1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft braucht sehr lange zu starten, reagiert im Hauptmenü kaum bis garnicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 28. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Also: Ich wollte gerade Minecraft starten, der Ladescreen beim starten von Minecraft dauerte relativ lang (< 10 Sekunden) und als es dann gestartet war,
    bewegte sich weder der Hintergrund noch konnte ich Schaltflächen anwählen. Nach 15 Sekunden wählte er erst eine Schaltfläche an, kurz darauf reagierte Minecraft nicht mehr.
    Ich habe nichts an meinem PC verändert und es hat immer funktioniert ?(
     
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    immer erstmal mit force update versuchen.
    wenns immer noch nicht geht: kompletten minecraft-ordner löschen, dann force-update

    wenn DAS dann immer noch nicht funktioniert, java neuinstallation + force update
     
  3. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    303
    Is bei mir auch aber vielleicht liegt es an deinem Internet?
     
  4. Nein... denn mit der MInecraftSP geht es ja auch nicht (Die stellt keine Verbindung zum Internet her, ausserhalb des Multiplayers) und verschiedene Jars hab ich auch schon probiert.
    Und Java ist auf dem neusten Stand.
     
  5. Cabraca
    Online

    Cabraca

    zufällig nen 512er texturepack?
     
  6. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Mein Cousin hat das gleiche Problem, deshalb würde mich eine Antwort echt freuen. Am Internet kanns bei ihm nicht liegen, er hat ne 10000er Leitung. :huh:
     
  7. Ich hätte ne Antwort: Ich hab Java nochmal neu gedownloadet von der Website von Java natürlich, geht wieder.
     
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.243
    Minecraft:
    xLachFlash
    immer wieder gerne ... ^^ :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.