• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Clan Plugin 1.3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Monty_

Redstoneengineer
Diamanten
150
Minecraft
_Monty_
Hallo erstmalö,

Ich suche ein Clan Plugin, wo es so steht:
[Clan:(Name vom Clan )][Member](Name)
Ja, ich weiß, dass es schon viele foren gibt etc. aber!
Das problem bei mir, wenn ich Simpleclans z.b. draufmach, dann kann man nurnoch mit Bogen PVP und nichtmehr überall PVp, warum ?
Und warum ist es bei mir nicht so mit [Clan] da steht dann der name n Grau und der Clan Tag einfach also so:
Df._Monty_ z.b.
Kann mir jemand ein Tuto. schicken ?
Oder könnte mir jemand eine Config schicken und sagen, woran es liegt, dass PVP dann nicht überall geht?
möchte gerne Clans...
Und bitte kommt mir nicht mit Factions...das ist so ein Sche**, ich will ein clan plugin, wo man Griefen kann!

LG _Monty_ hoffe ihr könnt mir helfen! :rolleyes:

_Monty_

Redstoneengineer
Diamanten
150
Minecraft
_Monty_
FireCraft' schrieb:
1. beim Factions-plugin kann man griefen man muss nur das land erobern!
2. wofür gibt es bukkit.org und dev.bukkit.org?
3. http://dev.bukkit.org/server-mods/simpleclans/

noch ein paar fragen?

einfach mall guken =)
Ein problem gibt es da,
Das wäre:
Ich kann nicht so gut englisch und nach den Bildern zu urteilen steht auch nirgendwo, wo man das mit den [Clan][Member] :
hinbekommt und das, dass es sich mit Worldedit config zusammen macht steht dort auch nicht, also hat mir das 0 gebracht...

_Monty_

Redstoneengineer
Diamanten
150
Minecraft
_Monty_
...

FireCraft' schrieb:
er hat recht ohne englisch funktunirt hier nichts!

ps= hast du mit World_Guard pvp aus gemacht?
Nein, es ist so, bei mir hatte ich das plugin drauf und es war fehlerhaft bzw ich habe mich erkundigt und da haben die mir geantwortet, dass das plugin die config von worldguard umstellt.

Und english geht ja bei Plugins aber allgemein ich meine nicht das english, sondern ich meine , dass nirgends nichtmal auf den Bildern das mit den [Clan] steht.
Von dem her, denke ich, dass mir Bukkit hierbei nicht hilft!
Also bräuchte man eigentlich ein tut. aber man findet ja keins, da es keins gibt...

Lg _Monty_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben