• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Information Minecraft Classic kostenlos für alle

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
195
Minecraft
Matthias
Im Zuge der 10. jährigen Geburtstagsfeier hat Microsoft die erste von Notch veröffentlichte Minecraft Version nun für alle kostenlos spielbar veröffentlicht.

Verglichen mit der aktuellen Minecraft Version hat die kostenlose Classic Version kaum Funktionen, immerhin ist es jedoch schon möglich im Mehrspielermodus die Welt gemeinsam mit Freunden zu erkunden.

Hier kannst du die Classic Minecraft Version spielen.

cstmth | Carl

Jünger des Daniels
Diamanten
192
Minecraft
cstmth
Das ist ja klasse! Auch, wenn die meisten hier MC besitzen werden, ist es lustig zu sehen.
Besonders wie die Problematik mit dem Rechtsklick im Browser (und überhaupt erst die Browser-Einbindung) wurde klasse gelöst. Endlich hat Microsoft mal was für die Community getan - zumindest ist das meine Ansicht, ich weiß dass mir da viele nicht zustimmen.

Oben