Minecraft Client auf Linux

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hansi7, 29. Juni 2016.

1. hansi7

hansi7

Hallo,

Ich möchte den ganz normalen Minecraft Spieler Client auf einem Root installieren dass ich 24/7 Online auf einem Server stehen kann

Ich habe bereits eine "Grafische Oberfläche installiert" weiß aber nicht wie ich da Minecraft Starte

Betriebsystem: Linux Debian

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Nimm dir einfach die Mineraft als .jar Version, die gibts auf der Webseite zum Download.

3. hansi7

hansi7

Ja aber wie starte ich diese wenn ich sie anklicke öfnet sich so ein Fenster wo ich was auswählen muss

4. 可愛い

可愛い

Fürs AFK rumstehen gibts bessere Lösungen, z.B. Skripte, die gar kein grafisches Interface benötigen.

Und falls du Hilfe mit dem eigentlichen Problem suchst solltest du vielleicht ein Bild von diesem Fenster posten.

5. hansi7

hansi7

Die da wären?

6. hansi7

hansi7

Anhänge:

• Help.PNG
      Help.PNG
      Dateigröße:
      76,9 KB
      Aufrufe:
      8
  7. 可愛い

可愛い

Diverse Skripte, vor allem auf Github, manche gut, manche weniger gut. Ich werd mir aber bestimmt nicht die Arbeit machen die rauszusuchen und für dich zu testen.

Zu deinem Screenshot: Du musst die Jar Datei mit Java starten, vermutlich über ein Konsolenfenster
    java -jar $datei

Ich hoff aber wir reden hier wirklich von einem dedizierten Server, denn auf einem virtuellen wird das aufgrund der mangelnden Grafikkarte nicht funktionieren und selbst dann funktioniert das nur, wenn dein Server überhaupt eine Grafikkarte hat und die die richtigen Treiber dafür installiert hast.