• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Cloud für immer Kostenlos?

DaLoL

Minecrafter
Diamanten
3
Hey, ich suche momentan einen Cloud hoster der eine Cloud für immer Kostenlos anbietet. Kennt von euch allen einen Guten für immer kostenlosen Cloud hoster? LG

M4D_MAXX_

Minecrafter
Diamanten
101
Leider nicht da dort das alt bekannte Problem besteht. Wer guten Service will muss zahlen.... den gute Leistung kommt ja nicht aus dem Nichts und verursacht Kosten

DaLoL

Minecrafter
Diamanten
3
Ok, Danke aber kennst du einen guten Cloud anbieter? ich kenn mich leider nicht so gut aus mit Cloud Hosting.

M4D_MAXX_

Minecrafter
Diamanten
101
Ich selbst auch nicht selbst. Ich weiß nur von einem Bekannten der bei Nitrado war. Glaube für Cloud Host und auch Gaming Server.... müsste ihn aber fragen wie die Erfahrung war bei ihm.

ConnerDev

Minecrafter
Diamanten
1
Könnte dir anbieten deinen server über mein system zu hosten je nachdem wie viele Ressourcen du benötigst

Oben