Minecraft crasht beim Starten

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von peaceguy, 20. August 2016.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Heyho Leute,

    ich hab da ein merkwürdiges Problem.
    Immer wenn ich Minecraft starten will, und sich ein Texturepack im Resourcepack Ordner befindet, stürzt Minecraft beim Starten ab.
    Habe ich kein Texturepack drinne, klappt es erstaunlicherweise.

    Hier mal der Crashlog: http://pastebin.com/UxhWb16A

    LG
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Leider ist der Crahslog so wie meistens total nutzlos.
    Poste mal deinen .minecraft/logs/latest.log
    Der Vanilla Log ist zwar meistens auch nuztlos aber ist immerhin besser als der Crashlog.
     
    #2
  3. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Es gibt keinen latest.log, wo das drinne steht, da Minecraft ja schon crasht, bevor es überhaupt aus dem Lade-Screen raus ist.
     
    #3
  4. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Mh könntest du dir dann die Mühe machen und Forge installieren?
    Da wird der Log bereits beim Starten erstellt.
    Ansonsten wäre alles was mir grad einfällt das dass Resource Pack fehlerhaft ist.
     
    #4
  5. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Vielleicht wäre auch die Info nützlich, welches Ressourcepack du nutzt - dann könnte man sich dieses einmal ansehen.
     
    #5
  6. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Es klappt leider mit allen Resourcepacks nicht.
     
    #6
  7. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    404
    Minecraft:
    Malfrador
    Dann versuche erst einmal, deine Grafiktreiber zu updaten. Desweiteren würde mir auch noch einfallen, Optifine zu versuchen - oder wenn du es momentan nutzt, es zu deaktivieren.
     
    #7