• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt Minecraft E-mail senden

Mr_Redstone19

Kuhfänger
Osterei Experte
Mitglied seit
31 Januar 2018
Beiträge
81
Alter
43
Guten Tag,
Ich habe momentan das Problem mit ein paar Hackern auf meinem MC-Server.
Dieses Problem hatte auch der Server lymmzy.de, die jetzt ein E-Mai-Verify System haben.
Wenn man /mail eingibt, wird an die angegebene Mail ein Verify-Code gesendet, den man Ingame dann eingeben muss.
Doch wie genau kann man mit Java in Minecraft eine E-Mail versenden?
Ich habe keine Ahnung und wusste nicht mal, dass das geht.
Wenn mir da jemand das zeigen kann, wär ich sehr dankbar. Lymmzy wird mir dabei eher weniger helfen, denk ich mal.
MfG,
 

❤️可愛いちゃん️❤️

Enderdragonjäger
Osterei Experte
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
1.093
Alter
2

Wirklich JEDER Link, den Google dazu ausspuckt ist relevant. Und natürlich geht das mit Java, warum sollte das nicht gehen? Auch wenn das viele nicht begreifen, aber die Bukkit ist keine Programmiersprache. Da läuft eine vollwertige Java VM und die kann alles was andere Programme auch können. Such dir was aus, beschäftige dich damit und wenns dann Probleme gibt frag nach.
 

Mr_Redstone19

Kuhfänger
Osterei Experte
Mitglied seit
31 Januar 2018
Beiträge
81
Alter
43
Danke. Ich weiß, dass Bukkit keine Programmiersprache ist und ich hab wohl nicht richtig im Internet dazu geguckt. Nun hab ich einen Link dazu gefunden,
dennoch Danke!
MfG,
Mr_Redstone19
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen....
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    heut mal richtig lang geschlafen
  • HardSoul HardSoul:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Was ist denn eigentlich mit den Farben von
    Code:
    Code
    im Dark Mode passiert? Ich find das irgendwie anstrengend zu lesen
  • Matthias Matthias:
    @Hadde-chan hatte da eine Beschwerde die @Dean beseitigt hat
  • HardSoul HardSoul:
    Ich kann @SirYwell Nur zustimmen. Hab auch Probleme das zu lesen
  • SirYwell SirYwell:
    Keine Ahnung über was sich Hadde beschwert hat, aber eventuell muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hadde hat sich bestimmt darüber beschwert, dass sein Code so scheiße aussieht und Dean hat das Problem beseitigt
  • SirYwell SirYwell:
    voll offensive
  • Matthias Matthias:
    also im nicht dark mode sieht es gut aus
  • maybeto maybeto:
    und manchmal ist es auch besser, wenn man nicht alles lesen kann... :eek:
    +2
  • Dean Dean:
    Im nicht Darkmode gehen aber die Augen von denen kaputt, weil es zu hell ist
  • Matthias Matthias:
    mh ja, ich sitze nicht im dunkeln keller
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    fordere dark mode freundlichen avatar von matthias
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    das weiß im hintergrund blendet mich
  • maybeto maybeto:
    seit ich meine Fenster geputzt habe, ist es besser geworden.....
  • Dean Dean:
    im Darkmode kann ich ja die Avatare invertieren, sollte dann reichen
  • HardSoul HardSoul:
    Ein Herz für Kellerkinder! Manchmal hat man nunmal nicht die Wahl des Fensters!
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Dean Dean:
    Moin
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • HardSoul HardSoul:
    Morgen :)
    HardSoul HardSoul: Morgen :)
    Oben