• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt Minecraft E-mail senden

Mr_Redstone19

Kuhfänger
Osterei Experte
Guten Tag,
Ich habe momentan das Problem mit ein paar Hackern auf meinem MC-Server.
Dieses Problem hatte auch der Server lymmzy.de, die jetzt ein E-Mai-Verify System haben.
Wenn man /mail eingibt, wird an die angegebene Mail ein Verify-Code gesendet, den man Ingame dann eingeben muss.
Doch wie genau kann man mit Java in Minecraft eine E-Mail versenden?
Ich habe keine Ahnung und wusste nicht mal, dass das geht.
Wenn mir da jemand das zeigen kann, wär ich sehr dankbar. Lymmzy wird mir dabei eher weniger helfen, denk ich mal.
MfG,

❤️可愛いちゃん️❤️

Enderdragonjäger
Osterei Experte

Wirklich JEDER Link, den Google dazu ausspuckt ist relevant. Und natürlich geht das mit Java, warum sollte das nicht gehen? Auch wenn das viele nicht begreifen, aber die Bukkit ist keine Programmiersprache. Da läuft eine vollwertige Java VM und die kann alles was andere Programme auch können. Such dir was aus, beschäftige dich damit und wenns dann Probleme gibt frag nach.

Mr_Redstone19

Kuhfänger
Osterei Experte
Danke. Ich weiß, dass Bukkit keine Programmiersprache ist und ich hab wohl nicht richtig im Internet dazu geguckt. Nun hab ich einen Link dazu gefunden,
dennoch Danke!
MfG,
Mr_Redstone19

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • HardSoul HardSoul:
    Guten Morgen
  • Dean Dean:
    Moin
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen;)
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen
  • HardSoul HardSoul:
    Ich muss echt sagen, der Sinn der Berufsschule bleibt mir echt verschlossen...
  • Nevastus Nevastus:
    Warum?
  • SirYwell SirYwell:
    Das fragt er sich vermutlich auch
  • HardSoul HardSoul:
    Naja, rumsitzen und nichts tun. Und dafür bezahlt werden
  • Nevastus Nevastus:
    Als Ausbilder könnte ich dir jetzt 'nen ellenlangen Vortag halten, wie toll Berufsschule für die Charakterprägung und Ausbildungsqualität ist, aber selbst wir wissen... Schule ist Schule, da wird sich nie was ändern^^
  • HardSoul HardSoul:
    Es ist halt nie Riesen Verschwendung meiner Zeit xD
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Mach halt was anderes in der Zeit, wirst ja sogar noch dabei bezahlt.
  • HardSoul HardSoul:
    Zu ich ja schon, nur ohne brauchbares WLAN ist auch das etwas schwer bei mir xD
  • SHROOMS SHROOMS:
    GN8 an alle
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • HardSoul HardSoul:
    Moinsen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen :D
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)