1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Entwickler Notch kündigt an: 0x10c

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von McSender, 5. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. McSender

McSender Vorarbeiter Gesperrt

Mojang verk&uuml;ndet erste Informationen zu dem neuen Game '0x10c'.</p>

0x10c wird ein Weltraum-Spiel. Bilder zur Entwicklung gibt es nicht - fest jedoch steht, dass es ein 'science fiction'-Spiel wird.</p>

Das SciFi-Game wird im Jahr 281.474.976.712.644stattfinden. Bereite dich auf teils komplizierte Aufgaben vor, in denen oft Kreativit&auml;t gefragt ist.</p>

Beim Betreten des Weltalls steht dir ein Raumschiff , sowie ein 16-Bit-Computer zur Verf&uuml;gung! Nutze dies, um in den Weiten der Galaxy &uuml;berleben zu k&ouml;nnen.</p>

Auf der Internetseite ist die Rede von K&auml;mpfen gegen andere Spieler, Landungen auf vielen Planeten sowie ein fortschrittliches Wirtschaftsystem, mit dem du handeln kannst.</p>

Ein bisschen Minecraft ist auch dabei: Die M&ouml;glichkeit, nach Bodensch&auml;tzen zu suchen gibt es auch!</p>

Auf deinen Reisen wirst du oftmals verlassenen Schiffen begegnen, welche voll mit Ladung sind.</p>

</p>

Das Spiel wird einen SinglePlayer, sowie einen MultiPlayer haben, damit auch Spa&szlig; mit Freunden gew&auml;hrleistet werden kann! Wie der MultiPlayer genau aussehen wird, ist noch unbekannt.</p>

</p>

0x10c ist noch sehr fr&uuml;h in der Entwicklung, was jedoch einen baldigen Release nicht ausschlie&szlig;t.</p>

Notch m&ouml;chte das Spiel, wie Minecraft mit vielen Updates gro&szlig;werden lassen.</p>

Die Preise des space games sind noch nicht bekannt. Auf der Webseite ist Rede von jedoch monatlichen Kosten, anders als bei Minecraft.</p>

</p>

Fazit: 0x10c wird ein neues Spiel mit vielen M&ouml;glichkeiten, welches Kreativit&auml;t fordert - Aber auch ein Spiel f&uuml;r zwischendurch sein kann. Viele M&ouml;glichkeiten wird es beinhalten: Von komplexen Aufgaben bis hin zu Weltraumk&auml;mpfen!</p>

</p>

Gru&szlig;, McSender</p>

</p>

(Quelle der Informationen: 0x10c.com )</p>

</p>

2. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Enderdragonjäger Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    sieht schoma sehr nice aus :)

3. volibal23

volibal23 Enderdragonjäger

Minecraft:
    volibal23
    da kann ich stonehengeflk98 nur zustimmmen

Ps: sry wenn ich dein name falsch geschrieben habe ;)

4. FreestyleCrafter

FreestyleCrafter Guest

Yay cool

5. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Enderdragonjäger Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    hast du ja nicht ^^
    außerdem kenn ich das,
    ihr könnt auch einfach stone schreiben :p

6. ThePixelPlayer

ThePixelPlayer Schafhirte

Höhrt sich gut an°!

7. Mavayrien

Mavayrien Vorarbeiter

Klingt interressant ist schon genaueres über den Release Termin bekannt ? Weil ein weiteres SciFi RPG wird noch dieses Jahr erwartet es ist der Teil einer berühmten Reihe (und nein ich rede nicht von Star Wars the old republic ;) ) Wisst ihr was ich meine ? ?( ;)

8. Sternenwandererin

Sternenwandererin Guest

Am Anfang hört es sich irgendwie wie eine Mischung wie AngryBirds Space und diesem NASA Game, was man sich auf Steam Kostenfrei Downloaden kann.
    Ich bin mal gespannt. :)

9. Gigant 00

Gigant 00 Minecrafter

Naja klingt irgendwie scheißse und das Jahr is ja wohl n doofer witz.

Und monatliche kosten nein danke da kauf ich mir lieber weitere minecraft accounts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.