1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev OP Admin Minecraft eSport Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von minimal_warrior, 1. September 2016.

  1. minimal_warrior
    Offline

    minimal_warrior

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Switzerland
    Minecraft:
    minimal_warrior
    [​IMG]Rage Bears eSports Minecraft Liga Projekt

    Hallo liebe Leser oder liebe Leserin,
    Ich freue mich, dass du auf mein Thema aufmerksam geworden bist. Wir suchen noch Unterstützung beim Aufbau des Projektes und der Umsetzung.
    Jedoch möchte ich euch das Projekt erstmal vorstellen.


    Viele von euch wissen vielleicht, das es in diversen Spielen wie CS:GO, LoL, Dota2, usw. Turniere und auch Ligen gibt.
    Leider gibt es in Minecraft nur die ESL als Liga.


    Also weshalb nicht eine eigene Liga aufbauen? Und auch eigene Turniere Veranstalten?
    Ich möchte gerne mit diesem Projekt versuchen eine eigene Liga mit Turnieren aufzubauen.

    Auf unserer Homepage Rage Bears eSports Homepage gibt es bereits ein Turnier Modul welches man für Turniere benutzen kann.
    Ein Liga Modul erstelle ich gerne nach einer Testphase die ohne Modul ablaufen wird, wenn sich genügend Interessenten wie auch Helfer finden lassen.


    Folgende Positionen gibt es im Projekt zu besetzen:
    Projektleiter/Admin(0/1)
    Aufgaben: Administration und Planung des Projektes, Ansprechpartner für die Spieler und Teammitglieder, Hauptadmin des Gameservers/Netzwerkes


    Developer(0/3)
    Aufgaben:Plugin Erstellung, Server Pflege und Server Management


    Architekt(0/6)
    Aufgaben:Eigene Maps Bauen/entwickeln, Detailarbeiten

    Voraussetzungen:
    • Mindestalter von 13 Jahren muss erreicht sein (Projekteiter mindestalter ist 16 Jahre)
    • Minecraft Premium (keine Cracked)
    • Kein Mitglied eines anderen Serverteams
    • hilfsbereit, freundlich, respektvoll & teamfähig
    • Teamspeak3 und Headset muss vorhanden sein
    • motiviertes und zielstrebiges Arbeiten


    Wir bieten:
    • eigene Rootserver mit genügend Leistung
    • Homepage mit eigenem Forum und mehreren Domain's
    • Einzigartige Module auf der Homepage (Turnier, Streaming, Spielehalle, Punktesystem)
    • Teamspeak Server mit 512 Slots
    • Finanzielle Absicherung des Projektes (kein Prepaid!)
    • Eigene Ideen miteinzubringen
    • bereits 50+ aktive Mitglieder in diversen Spielen (CS:GO, LoL, WoW, ARK, usw.)


    Wie bewerbe ich mich:
    Bewerben könnt ihr euch über folgendes Google Formular: Bewerbung

    Nach erhalt der Bewerbung schauen wir uns diese an und kontaktieren dich. Falls du nicht kontaktiert wirst, melde dich doch bei mir.
    Leider gibt es Skype Namen die mehrere Benutzer verwenden oder nicht gefunden werden können.

    In einem Gespräch wird alles weitere zusammen besprochen


    Schlusswort:
    Besten Dank das du dir die Zeit genommen hast diesen Text zu lesen.
    Falls du noch Fragen hast oder wir dein Interesse geweckt haben ein Teil des Projektes zu werden zögere nicht mich zu kontaktieren.

    Kontakt:
    Skype: minimal_warrior
    Steam: http://steamcommunity.com/id/speedcoreinferno
    Teamspeak: ts.ragebears.de
     
    #1
    Granatapfel gefällt das.
  2. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Bin leider schon bei einem Server, ich werde aber sicher mal vorbei schauen, so ein Projekt verdient etwas Unterstützung.

    Ich hoffe mal ihr bietet mehr als nur BedWars Turniere an!
     
    #2
  3. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    112
    Hmmm, Rewinsi_de macht auch schon solche Turniere und sie laufen leider nur schleppend. Das Problem ist einfach das das zuschauen nicht so interessant ist in Minecraft.

    Wie wollt ihr das problem lösen ?
    Wie wollt ihr gegen die großen Server die auch solche ligen machen ankommen beziehungsweise was macht euch besonders ?

    MFG Baum
     
    #3
  4. minimal_warrior
    Offline

    minimal_warrior

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Switzerland
    Minecraft:
    minimal_warrior
    Besten Dank für deinen Kommentar.
    Ja das Ziel ist es mit mehreren Spielmodi vertretten zu sein auch eigene Spielmodi sollten möglich sein, welche im Team gespielt werden können.

    Eine gute und berechtigte Frage.
    Eine weitere Liga ausser der ESL ist mir noch nicht bekannt.

    Turniere gibt es schon ein paar.
    Wir möchten solche Probleme mit einem eigenen Modul für die Homepage wie auch eigenen Plugins lösen.
    Es soll nahezu alles Automatisch ablaufen und somit ist nurnoch die Kontrolle eines Admins nötig.

    Bezüglich den Mitspielern haben wir geplant mit einigen Sponsoren wie auch Streamern zusammen zu Arbeiten.
    Jedoch benötigt es für diese Schritte erstmal ein Team, mit welchem man das Projekt beginnen kann.

    Auch befinden sich bei uns in der Community bereits 50+ aktive Member, welche wiederum Werbung machen können oder eventuell dann auch daran Interesse finden.

    Ich hoffe ich konnte dir damit deine Fragen beantworten, können uns sonst auch gerne mal Privat darüber Unterhalten.
     
    #4
  5. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    112


    Es gibt noch die MLG ( weltweit )die um einiges größer ist als die ESL ( Europa ). Dann gibt es da noch ein paar kleine die kaum nennenswert sind, zudem sind soweit ich es mitbekommen habe auch schon 1-2 andere Teams dabei in Minecraft ne extra Liga aufzuziehen. Mit der Ausssage :

    Habt ihr auf jeden Fall schon mal recht, um sich bei der ESL anzumelden brauch man schon etwas ausdauer und Geduld, es ist zwar verbesserungswürdig aber auch nicht mehr so viel, weil viele Dinge bei der Anmeldung nun mal wichtig sind ( Sicherheit ). Schließlich geht es da ja mitlerweile in Minecraft auch um Geld ( was wiederrum ein Vorteil für die ESL ist )( bis zu 1000 Euro kann man mitlerweile da gewinnen in MC ). Nur leider sind die die sich da angemeldet haben und dann da gespielt haben, wieder zu den CW´s zu Gomm_e gegangen. Eben weil da die besten der besten sind und die besten nur gegen die besten spielen wollen. Also, warum sollten sie es nicht auch bei euch tun ( soll nicht boshaft gemeint sein, möchte nur wissen wie ihr das Problem lösen wollt )?


    Ich glaub schwieriger wird es erstmal die guten Leute zu bekommen, ich glaub das geht nur mit Geld, und das bekommt man nur mit zuschauern die bei Minecraft leider fehlen. Bei Rewi gab es ja schon kaum einkommen, da müsste man schon ziemlich viel mit Werbung reinbekommen.


    Ich denke einfach mal das ein Spielmodi fehlt der die ESL, oder ebend deine Turniere, weiterbringt. Bedwars ist zwar momentan beliebt, aber auch nur beim spielen, weil zugucken leider etwas law ist ( und das sage ich obwohl ich liebend gerne ESL MLG schaue ).


    Trotzdem will ich deine Idee nicht schlecht machen, im Gegenteil, wenn du es schaffen solltest, oder besser gesagt wenn du ein Spielemodi hättest der beim zuschauen genauso interessant ist wie beim spielen, wär das ne ziemlich nice Sache !
     
    #5
  6. iRaiinBoow
    Offline

    iRaiinBoow

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    1
    Wann kann man mit einer Antwort auf die Bewerbung rechnen? Nicht das man 2std später schreibt: "öhhh, ich hab keine Antwort erhalten möh".
     
    #6
  7. minimal_warrior
    Offline

    minimal_warrior

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Switzerland
    Minecraft:
    minimal_warrior
    Eine Antwort kannst du dann von uns erwarten wenn wir alles geprüft haben.
    Wir arbeiten die Bewerbungen der Reihenfolge ab.
    Da es schon mehr als 10 Bewerbungen sind kann das dauern.
    Wir werden jedoch jedem Bewerber eine Rückmeldung geben.

    Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten


    Wie bereits erwähnt möchten wir natürlich auch mit eigenen Spielmodi punkten ;)
    Ich habe vor einiger Zeit mal ein MG Netzwerk begonnen wo wir selbst 4 Minigame Plugins gecodet haben, welche sich zu den bisherigen Minigames unterscheiden.

    Diese Plugins müssten nur geupdatet werden und einigen Verbesserungen unterzogen werden :)

    Bei der Offizielen MLG ist Minecraft nicht vertretten, was ich lediglich darüber gefunden habe ist ein Plugin welches sich MLG nennt und den Spielern den einsatz von Waffen, Armor usw. in einem Battle (1vs1, usw.) erlaubt.
     
    #7