Minecraft etwas langweilig?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Rob Zockt!, 27. März 2014.

1. Rob Zockt!

Rob Zockt!

Heyho!

In letzter Zeit ist mir verstärkt aufgefallen, dass mir Minecraft etwas zu grau wird.. zu eintönig.. geht es euch auch so? Was kann man dagegen machen?

- Rob! :)

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Das ist doch bis auf ein paar wenige Ausnahmen bei allem so.. alles wird irgendwann langweilig, besonders wenn man immer nur dasselbe macht.

Sich darum zu sorgen, wieso man keine Lust mehr auf etwas hat, ist etwas ironisch und vor allem überflüssig. Wenn du aktuell kein Bock auf Minecraft hast, dann mach was anderes ;)

Die Lust kommt und geht, aber man braucht sie nicht erzwingen.

3. sacha220899

sacha220899

Minecraft kann nicht langweilig werden ;) mods, server, plugins, neue Versionen etc. Das ist alles andere als Eintönig

4. BuildingDave

BuildingDave

Viele gehen auf einen neuen etwas anspruchsvolleren Server und blühen dort ganz neu auf... habe einige solcher Fälle auf meinem Server. Evtl solltest du das gleiche machen. Vielfalt gibt es genug!

5. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Ich selbst hatte / habe das auch.
    Was bei mir hilft ist sich ne andere Beschäftigung zu suchen - obs jetzt ein anderes Spiel oder ein neues Hobby ist. Irgendwann kommt die Lust evt zurück.

Oder man kann, wie bereits genannt wurde, neue Bereiche in Minecraft austesten, die man bisher so noch nicht kannte.

6. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Mir geht genau so! Spiele nun DayZ!
    Aber für eure Fragen habe ich trotzdem immer ein offenes Ohr und versuche, soweit ich helfen kann, zu helfen.
    Hochlebe Minecraft-Server.eu! ;)

7. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Der Mensch ist so das ihm nach einiger Zeit etwas langweilig wird.. Minecraft find ich immer noch super spiele aber nebenbei auch richtig gerne Rust :D Minecraft kannst du mit Modifikationen kombinieren Modpacks spielen und somit wieder den Spaß daran finden :D So hab ichs gemacht ;)

Mfg

Crazy