Minecraft etwas langweilig?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Rob Zockt!, 27. März 2014.

  1. Rob Zockt!
    Offline

    Rob Zockt!

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    5
    Heyho!

    In letzter Zeit ist mir verstärkt aufgefallen, dass mir Minecraft etwas zu grau wird.. zu eintönig.. geht es euch auch so? Was kann man dagegen machen?

    - Rob! :)
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Das ist doch bis auf ein paar wenige Ausnahmen bei allem so.. alles wird irgendwann langweilig, besonders wenn man immer nur dasselbe macht.

    Sich darum zu sorgen, wieso man keine Lust mehr auf etwas hat, ist etwas ironisch und vor allem überflüssig. Wenn du aktuell kein Bock auf Minecraft hast, dann mach was anderes ;)

    Die Lust kommt und geht, aber man braucht sie nicht erzwingen.
     
    #2
  3. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Minecraft kann nicht langweilig werden ;) mods, server, plugins, neue Versionen etc. Das ist alles andere als Eintönig
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Viele gehen auf einen neuen etwas anspruchsvolleren Server und blühen dort ganz neu auf... habe einige solcher Fälle auf meinem Server. Evtl solltest du das gleiche machen. Vielfalt gibt es genug!
     
    #4
  5. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Ich selbst hatte / habe das auch.
    Was bei mir hilft ist sich ne andere Beschäftigung zu suchen - obs jetzt ein anderes Spiel oder ein neues Hobby ist. Irgendwann kommt die Lust evt zurück.

    Oder man kann, wie bereits genannt wurde, neue Bereiche in Minecraft austesten, die man bisher so noch nicht kannte.
     
    #5
  6. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Mir geht genau so! Spiele nun DayZ!
    Aber für eure Fragen habe ich trotzdem immer ein offenes Ohr und versuche, soweit ich helfen kann, zu helfen.
    Hochlebe Minecraft-Server.eu! ;)
     
    #6
  7. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Der Mensch ist so das ihm nach einiger Zeit etwas langweilig wird.. Minecraft find ich immer noch super spiele aber nebenbei auch richtig gerne Rust :D Minecraft kannst du mit Modifikationen kombinieren Modpacks spielen und somit wieder den Spaß daran finden :D So hab ichs gemacht ;)

    Mfg

    Crazy
     
    #7