Programm Minecraft EULA Unblocker

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von games6471, 14. Mai 2016.

  1. games6471
    Online

    games6471

    [​IMG]
    Projektbeschreibung


    Dies ist eine Alternative die Blockierung zu umgehen ohne den MinecraftForge zu verwenden.

    Dieses kleine Tool entfernt die Mojang-Bibliothek, die dafür zuständig ist die Verbindung zu geblacklisteten Servern zu unterbinden. Dabei wird eine Kopie der Minecraft Version angelegt und in dort wird diese Bibliothek entfernt.

    Wieso das ganze?

    1. Meiner Meinung nach ist die (hardcodierte / nicht übersetzte) Meldung "Network is unreachable" immer noch sehr missverständlich. Diese Frustration bleibt dann meist beim Spieler hängen und nicht bei den Server-Besitzern.

    2. Einige Server haben sich bereits der EULA angepasst und warten nur noch auf die Reaktion von Mojang.

    3. Server, die weiterhin gegen die EULA verstoßen und ihren Spielern dieses Tool anbieten, werden kein großen Erfolg haben, da die Blacklist standardmäßig immer noch aktiv ist. Dieses Tool müsste von jeden Spieler verwendet werden. So erreicht man die meisten Spieler eben nur in dem man den Forderungen von Mojang nachkommt.

    Source Code

    https://github.com/games647/MinecraftUnblocker/
    Lizenz:MIT

    Gefällt euch das Projekt, dann lasst doch einen Stern auf Github dar.

    Downloads

    https://github.com/games647/MinecraftUnblocker/releases

    Dieser Thread sollte sich nicht zu einer EULA-Diskussion entwickeln. Dafür gibt es bereits Threads.
     
    #1