Minecraft Fackel Bug

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von legospringfield, 15. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Ich glaub jeder kennt ihn und weiß wovon ich spreche:
    Man platziert eine Fackel / Redstone unter einem Sandblock und er zerspringt...
    Glaubt ihr der Bug wird jemals abgeschaft oder ist das jetzt schon so stark in Minecraft verankert das Mojang das einfach so lässt?
    Ich selbst mag den Bug falls wer das falsch verstehen solte ;)
    Wenn die Umfrage unnötig ist einfach closen ^^
     
    #1
  2. daKingchen
    Offline

    daKingchen Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    306
    Ich denke, dass er bleibt weil viele Server haben Sandfarm und sowas extra dafür gebaut ..
    Und es ist ja auch sinvoll - So muss man nicht jeden Block abhauen :D
     
    #2
  3. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich glaube, dass das einfach so geplant ist ;) Geht übrigens mit allen "Halb-Blöcken", wie Schienen, Slaps etc.

    Ich mag´s :D
     
    #3
  4. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ünnötiger Thread. Wieso sollte jemand darüber spekulieren, was eventuell je gemacht wird. Und noch dazu bei einem Bug... :pinch:
     
    #4
  5. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Nope zu 100% nicht würde ich sagen ...
    Alle kennen ihn viele mögen ihn warum denn rausnehmen ? !
    Ok es ist ein Bug aber viele mögen ihn ;D (Ich wiederhole mich) :?: :thumbsup:
     
    #5
  6. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Ja...Genauso wars mit dem Minecart-treibt-Minecart an-Bug bis er entfernt wurde.
    So wie ich das sehe, wird auch dieser Bug irgendwann gefixt.
     
    #6
  7. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich glaube, dass der "Bug" mit den Fackeln eingeplant war. Mehr, als 10Sand/Kies übereinander findet man sowieso nicht. Wenn es ein Bug wäre, dann denke ich, würden Sand und Kies einfach über den Fackeln schweben. Das erklärt dann auch den Sinn daran, dass Sand/Kies gedroppt wird, wenn es auf eine Fackel oder einen anderen Halbblock fällt, da es unschön wäre, wenn da etwas über einer Fackel/Schiene/Slap schwebt!
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.