Minecraft Factions Clan nur einmal joinen können

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Eddy797, 12. Oktober 2013.

  1. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Moin,ich habe ein Minecraft Server und das Plugin Factions installiert und habe 3 Clans für die User erbaut. Diese wechseln den Clan aber ständig. Wie kann ich das so einstellen das man den Clan nur einmal joinen darf und man sozusagen dann auf eine Blacklist kommt und nicht nochmal reinkann. PS: Alle Clans sind open d.h. man kann ohne einladung rein.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
     
    #1
  2. mastercake10
    Offline

    mastercake10

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    14
    Hi,
    Nimm den User doch einfach die Permissions factions.leave weg. So kann er nur Joinen aber die Faction nicht verlassen.
    Hoffe Ich konnte dir helfen.

    Edit: Hier sind die Permissions und die Einstellung des Plugins
     
    #2