Minecraft friendly xbox one

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Vanilladonut, 16. Juni 2016.

1. Vanilladonut

Vanilladonut

Minecraft:
    Vanilladonut_
    huhu wollte mal fragen wie das ablaufen soll mit dem update für xbox one friendly?
    Kann ich dann von PC aus mit meinem Mann auf xbox one zusammen spielen? Wie geht das ?

2. 可愛い

可愛い

Du kannst NICHT mit der normalen Minecraft Version auf dem PC mit Konsole, Android, etc. spielen, das hat Microsoft auf der E3 natürlich absichtlich so klingen lassen. Es handelt sich ausschließlich um die Minecraftversion für Windows 10: https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/minecraft-windows-10-edition-beta/9nblggh2jhxj

Der Windows 10 Versionen fehlen aber einige Features und es ist natürlich auch kein Java mehr sondern eine neue Entwicklung die von Microsoft vorangetrieben wird.

3. Vanilladonut

Vanilladonut

Minecraft:
    Vanilladonut_
    Ok :/

Diese App habe ich jetzt auf meinem PC installiert. ..

Aber wenn ich mich anmelde steht automatisch der gamertag von meiner xbox one dort. .

Wie soll das dann gehen das ich mit pc und Konsole zusammen spielen kann? Also ich pc mein mann xbox one?! verstehe das nicht lol

4. 可愛い

可愛い

Weiter kann ich dir nicht helfen, ich hab weder Windows 10, noch eine X-Box.

5. Lukas TutorialCenter

Lukas TutorialCenter

Minecraft:
    TutorialCenter_
    Du musst dir einen zweiten Account machen und dich über den anmelden.
    Die Win10 App musst du aber nicht noch einmal extra kaufen. Geh auf die Mojang-Seite, log dich ein und dort kannst du dir unter deinem verknüpften MC Account einen Produktcode für die App holen.
    Aber wie gesagt - mit einem Account alleine geht es nicht. Da du aber auf Win10, so denke ich, auch mit dem eingeloggt bist, ist das automatisch verknüpft.

VG