Minecraft funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von berghabi12, 12. Oktober 2013.

  1. berghabi12
    Offline

    berghabi12

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    ich kann zwar minecraft spielen im singleplayer aber nicht im multiplayer. Ich hab mir aber schon Server rauskopiert
     
    #1
  2. winofi
    Offline

    winofi

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    winofi
    eventuell solltest du Minecraft kaufen, denn das sollte alles schöner machen...
     
    #2
  3. Woran liegt es denn?

    - Connection reset (Internal Exception java.net.socketexception Connection Reset)
    - Unknown Host
    - Bad Login
    - Username is not Premium
    - ...

    Schies einfach mal ein Screenshot, wenn du versuchst, auf einen Server zu connecten.
     
    #3
  4. David5702
    Offline

    David5702

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Ja so würde ich es auch machen einfach mal screen als Beweis schicken und LG David5702 ;)
     
    #4