• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Minecraft Grafiker sucht team [CLOSE]

T0myy

Minecrafter
Diamanten
12
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

mein Name ist Tom, bin 16 Jahre alt und ich designe seit ca. 2 Jahren, für weiteres wissen bitte ich die unteren Sachen zu lesen

1. Persönliche Informationen
2. Minecraft Grafiker Erfahrungen
3. Meine Stärken
4. Meine Schwächen
5. was ich vom Server erwarte
6. Onlinezeiten
7. Minecraft designs
8. Kontaktmöglichkeiten

Persönliche Informationen:

Hallo, ich bin Tom bin 16 geworden und designe seit ca. 2 Jahren. Ich lebe in der Schweiz und gehe in die 9 klasse, nächstes Jahr gehe ich arbeiten daher kann ich ab nächstes Jahr nicht oft online kommen. Ich arbeite mit hochwertigen Programmen und rigs, meine Probleme sind derzeit die rigs herzubekommen da die meisten gute rigs viel Geld kosten. Ich habe Erfahrung im Bereich Cinema 4d und photoshop.

Minecraft Grafiker Erfahrung:

Ich habe keine guten Erfahrungen in Teams, ich habe früher für YouTuber und Twitch Streamer designt. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt daher habe ich nur 1-2 beweise. ich kann aber gerne wenn es benötigt wird Designs mach.

Meine Stärken

- Teamfähig
- viel Zeit
- Sauberes Arbeiten
- Gebe erst Sachen ab wenn sie perfekt sind.

Meine Schwächen

- Keine perfekte Rechtschreibung
- oft zu ehrgeizig
- überschätzte mich

was ich vom Server erwarte

- kompetentes Serverteam
- Serverleitung über 16
- Finanziell abgesichert
- kein stress
- Server der bereits online ist (muss keine Spieler haben)

Onlinezeiten

Mo: 15:00 - 21:00 Uhr
Di: 15:00 - 21:00
Mi: 15:00 - 21:00 Uhr
Do: 15:00 - 21:00
Fr: wenn ich aufstehe - solange ich wach bin
Sa: wenn ich aufstehe - solange ich wach bin

Minecraft Designs

Wallpaper:

Profilbild:

Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt mich über die Privatnachricht oder Peer Discord erreichen