Game MineCraft Herobrine 1 Kapitel der Geschichte (by hamaplay)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von hamaplay, 8. Februar 2015.

?

Soll es einen Weiteres Kapitel über die geschichte geben?

1. Ja auf jeden Fall!

33,3%
  2. Nein lass das Lieber!

66,7%
  1. hamaplay

hamaplay

Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    MineCraft Herobrine (Teil 1)
    Ich spielte mal wieder Minecraft auf dem PC mit meinem Freund. Wir hatten uns eine neue Welt erstellt und Farmten uns die ersten Sachen, nach einigen Tagen wo wir uns sehr Gut ausgerüstet hatten fing es an Zu Regnen wir fanden dies Harmlos aber dannach geschah was UNGLAUBLICHES....
    und schon waren wir im Todesscreen. Ich und mein Freund standen einige Minuten unter schock als wir in unserem haus waren Unser haus war voller... Schilder auf denen stand WAGT ES NICHT! Wir wussten nicht was dass zu bedeuten hat und machten Normal weiter. Schliesslich fanden wir eine Schlucht, mein Freund schlug vor wir sollten nach unten gehen und ich stimmte ihm zu. Als wir unten angelangt sind fanden wir Ganze 4 Diamanten in der Wand. Wir bauten sie schnell ab und verteilten jedem 2. Auf einmal klingelte es bei uns gleichzeitig wir gingen zum Telefon doch.... Niemand war an der Leine. Als wir zurückkamen sahen wir beide ein seltsames NPC es hatte den Normalen Spielerskin nur... seine augen waren Leer. Kaum waren wir 2 Sekunden am PC verschwand das NPC und wir waren Tot...

So Liebe Community das war der Erste Teil der ''Minecraft Herobrine'' Geschichte!
    Ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich über eure Kritik, Verbesserungsvorschlg etc. Freuen!

MFG. hamaplay