Minecraft Hexxit Server RAM erhöhen auf einem iMac

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jakob1991, 21. September 2013.

  1. Jakob1991
    Offline

    Jakob1991

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Hexxit Server der zu wenig RAM hat, wenn ich ihn starte dann kommt die Nachricht To Start the server with more RAM, Lauch it äs "Java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar". Ich habe keine Ahnung was ich machen muss da ich einen iMac habe und noch keine Lösung im Internet für eine iMac gefunden habe.
     
    #1
  2. Das einzige was du machen musst ist der minecraftserver.jar mit Rechtsclick als "StartParameter" "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraftserver.jar" zu setzen.

    Bzw. Java mehr RAM zuzuteilen mit "java -Xmx1024M -Xms1024M"

    Wobei 1024M die MB anzahl bestimmt. 1024 = 1GB 2048 = 2GB ect..
     
    #2