1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Hexxit Server RAM erhöhen auf einem iMac

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jakob1991, 21. September 2013.


  1. Jakob1991
    Offline

    Jakob1991

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Hexxit Server der zu wenig RAM hat, wenn ich ihn starte dann kommt die Nachricht To Start the server with more RAM, Lauch it äs "Java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraft_server.jar". Ich habe keine Ahnung was ich machen muss da ich einen iMac habe und noch keine Lösung im Internet für eine iMac gefunden habe.
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Das einzige was du machen musst ist der minecraftserver.jar mit Rechtsclick als "StartParameter" "java -Xmx1024M -Xms1024M -jar minecraftserver.jar" zu setzen.

    Bzw. Java mehr RAM zuzuteilen mit "java -Xmx1024M -Xms1024M"

    Wobei 1024M die MB anzahl bestimmt. 1024 = 1GB 2048 = 2GB ect..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2013