1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft installations Proplem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AKACelly, 9. September 2015.


  1. AKACelly
    Offline

    AKACelly

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo

    Mein Problem liegt in der Installation vom Minecraft native Launcher.
    Immer nach der Installation der .msi datei, kommt der Download vom native Launcher.
    immer bei der Hälfte des Downloads bricht er ab und startet neu.
    Beim zweiten mal bricht es wieder ab und die Meldung, unable to update the minecraft native launcher

    Ich habe die neuste Java Version.
    Ich hab jetz keine Idee mehr.
    Woran könnte es noch liegen

    schon mal Danke im Vorraus...
     
  2. AKACelly
    Offline

    AKACelly

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Win 7 64 bit
     
  3. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    703
    Minecraft:
    SilberRegen
    Probier mal die .exe beziehungsweise die alternative .exe, für die Java benötgt wird. Eventuell funktioniert das bei dir.
    Findest du beide auf der minecraft.net Downloadseite.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Angel
    Offline

    Angel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.440
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Nativelog öffnen, den letzten Minecraftlauncher, den er versucht hat herunterzuladen, manuell runterladen. Ich nehme mal an du kriegst einen Timeout reingedrückt. Diesem Minecraftlauncher ersetzt du mit dem den du in "Programme/Minecraft" findest (da findest du übrigens auch den Nativelog). Dann den Minecraftlauncher, den du heruntergeladen hast, starten und die Runtime herunterladen. Danach sollte es denke ich funktionieren.
     
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Majoox
    Nimm anstatt die .msi einfach die .exe. Die .msi funktioniert bei mir auch nicht richtig.
     
  6. AKACelly
    Offline

    AKACelly

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hat halb geklappt...Der Native Launcher Download.... Der zweite Download ist abgebrochen und wieder
    Unable to update the minecraft Launcher
     
  7. Angel
    Offline

    Angel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.440
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Das dürfte funktionieren, weil du hier nicht austimen kannst.
    Das einzige Problem wird sich für dich wahrscheinlich bei der Runtime zeigen. Dort wird er wohl sagen, dass das auch nicht geht. Im Nativelog steht wieder was er herunterladen will. Ich vermute mal stark es liegt an den Servern. Ich habe derzeit die gleichen Probleme. Kann einwandfrei durchs Internet dudeln, aber die Downloads von den Minecraft Servern dauern Jahre oder stoppen kurzzeitig (durch den Browser) komplett.

    Edit: Was man mit der Runtime lzma anstellen soll muss ich noch herausfinden. Scheint irgendeine Art von Compressed File zu sein.
     
  8. AKACelly
    Offline

    AKACelly

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Unter Programme/Programme (86x) finde ich keinen einzigen Minecraft Ordner.
    Es sind alle files weg
     
  9. AKACelly
    Offline

    AKACelly

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Stimmt,könnte auch an denn Servern liegen...
    Morgen mal gucken was dann so geht
     
  10. Angel
    Offline

    Angel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.440
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Als du die Minecraft msi gestartet hat. Wo hat der Installer gesagt, wird er das Zeug speichern?


    Das geht auch.

    ich werde wohl das gleiche machen. Ein 1 Stunden Download für 40 MB ist es mir dann doch nicht wert.
     
  11. AKACelly
    Offline

    AKACelly

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Unter Programme (86x)