• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft ist out - Jetzt auf Super Mario Maker 2 umsteigen! (Builder gesucht)

Chrisliebär❤️

❤️可愛いちゃん️❤️
Moderator
Diamanten
310
Super Mario Maker 2

Ihr habt richtig gelesen, Minecraft ist ab jetzt out. Das ist aber nicht schlimm, denn der neue heiße Scheiß ist Super Mario Maker 2. Wenn ihr noch keine Nintendo Switch habt, ist allerdings auch nicht schlimm, man kann die zum Glück kaufen.

In der Hoffnung vielleicht doch ein paar gute Level zu finden, dachte ich mir, dass wir mal gucken können, wer hier im Forum das Spiel spielt und unsere Baumeister IDs austauschen. Die gegenseitige Werbung hilft vielleicht auch unsere Level ein bisschen besser zu positionieren. Postet einfach eure ID hier im Thread und ich werde versuchen die IDs in diesem Post zu sammeln, damit man sich nicht durch den ganzen Thread kämpfen muss. Lasst die MCSEU Qualitätsoffensive starten:

Unsere Builder und Architekten
  • @IgelZocker: 6HG-H4F-RSG
  • @❤可愛いちゃん️❤: V56-61N-R5G
Verschiedene Versuche von Usern aus der Super Mario Maker Community legen der Vermutung nahe, dass Level erst dann in den Pool für Endloslevel kommen, wenn sie mindestens ein Like erhalten, also nutzt die Chance hier um eure Level diese essentielle Hürde zu nehmen.

Ich hab mir auch kurz die Mühe gemacht ein Video zu erstellen, das euch zeigt wo eure Baumeister ID steht. Da ich faul bin nur mit der Capturefunktion der Switch und ohne Hervorhebungen:

In diesem Sinne: nieder mit Minecraft, lang lebe Super Mario Maker 2.

Zuletzt bearbeitet:

Chrisliebär❤️

❤️可愛いちゃん️❤️
Moderator
Diamanten
310
Abtrünniger, elender Verräter, falsches Miststück..... macht es spaß? Wieviel kostet es?
Switch: 300€, Spiel: 60€, Jahresgebühr fürs Onlinespielen: 20€, aber da hätte ich ein suuuuuuper Angebot für dich. Und klar macht das Spaß. Stell dir vor du hast tausende von Usererstellten Levels, die alle die Qualität der letzten 100 Servern auf der Serverliste haben.

IgelZocker

Kuhfänger
Diamanten
30
Update: nun können schlechte Servernetzwerke äh ich meinte Super Course Worlds erstellt werden!

Oben