Minecraft.jar mit mods Download

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von JoluMCLP, 29. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoluMCLP
    Offline

    JoluMCLP

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    29
    Kann mir jemand eine minecraft.jar erstellen mit Optifine, Not enough items, paintball und shader das sollte alles auf 1.5.1 sein.
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Man darf keine minecraft.jars verschicken. Außerdem, wenn du es selber nicht schaffst, empfehle ich dir: http://mvc.craften.de/ Damit kannst die meisten Mods mit nur einem Mausklick installieren und zusatzinfos stehen auch meistens dabei.
     
    #2
  3. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Das ist laut den AGBs von Mojang verboten, du musst es also selber machen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.