Minecraft Job Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ExaN, 27. März 2013.

  1. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe derzeit Jobs installiert und versuche damit ein abhäniges Wirtschaftssystem aufzubauen. Das Problem ist, dass die man als Miner auch Holz abbauen kann und somit nicht wirklich ein Handel zustande kommt. Gibt es ein Plugin, mit dem man, wenn man einen Job angenommen hat nur die Blöcke abbauen kann, die auch in Config der jeweiligen Klasse vorhanden sind? Wenn nicht muss ich wohl bei Jobs alle Blöcke der anderen Klasse mit -Geld bestrafen, wobei ich das ich nicht gut finde.

    Außerdem suche ich die perfekte "Formel" für das Leveln:
    Mit dieser hier levelt man zu schnell, und ich weiß jetzt nicht wirklich, was passiert, wenn ich 1.05 auf 1.04 umstell, und wie sich das genau auswirkt. Kann mir jemand hier helfen und ne optimale Eintsellung geben, die nicht zu kurz aber auch nicht zu lange dauert?

    Danke schonmal im Vorraus!
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Die Formel würde ich lassen. Änder doch einfach bei jedem Beruf, was wieviel Exp gibt, dann braucht man länger.
     
    #2