1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

minecraft-jobs.de sucht Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Peyit, 21. Februar 2015.

  1. Peyit
    Offline

    Peyit

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich bin gerade dabei eine neue Seite zur Minecraft Szene zu gründen. Erst einmal möchte ich mich vorstellen, wer ich bin und was ich so genau vor habe.

    Über mich
    Mein Name ist Tim, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse eines Gymnasiums in einer Großstadt in weiterer Umgebung von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen. Ich bin am Wochenende meistens mit Freunden unterwegs, aber es gibt auch mal ruhigere Tage bei mir. Zu meinen Hobbies zählen sportliche Aktivitäten wie Fußball, Schwimmen oder Tennis, aber auch mal in Kino gehen oder zu Hause eine Runde zocken. (hier geklaut: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/biete-mich-als-webdev-domain.28340/)

    Über mein Vorhaben
    Ich möchte eine Seite gründen, auf der man schnell und simpel neue Leute für sein Projekt suchen und finden kann, oder man sich als Mitarbeiter selbst offeriert.

    Gäste sollen die Stellenangebote sehen, Registrierte Benutzer können zusätzlich noch die Kontaktdetails zum Angebot sehen. Außerdem soll es eventuell eine kleine Sektion geben, wo man sich anbieten kann. Das Ganze soll nicht wie hier ein Forum werden, sondern sich irgendwie abheben (als Forum, oder eigenes System)

    Dies sind nur Ideen, in welche Richtung alles laufen könnte.


    Was gesucht wird
    Ich suche Administratoren, die das Projekt anführen und die Richtung vorgeben. Folgende Mindestvorraussetzungen sollen erfüllt werden:

    * Mindestalter von 16 Jahren
    * täglich Zeit für das Projekt haben
    * Verantwortungsbewusstsein und eigenständiges Handeln
    * Team- und Kritikfähigkeit
    * TeamSpeak & Skype muss vorhanden sein



    Desweiteren werden Moderatoren gesucht, die die Stellenangebote überwachen und ggf. löschen. Hierbei gibt es folgende Mindestvorraussetzungen:

    * Mindestalter von 14 Jahren
    * täglich etwas Zeit für das Projekt aufbringen
    * ein Auge für unangebrachte / fehlerhafte Aussschreiben
    * Team- und Kritikfähigkeit
    * TeamSpeak & Skype muss vorhanden sein

    Außerdem wird ganz dringend ein weiterer Webdeveloper gesucht, der folgende Kriterien erfüllt:

    * Mindestalter von 15 Jahren
    * erweiterte Kenntnisse in HTML, CSS, PHP (optional: JavaScript & MySQL)
    * aktive Mitarbeit im Projekt, die das Projekt nach vorne bringt
    * Team- und Kritikfähigkeit
    * TeamSpeak & Skype muss vorhanden sein

    Bewerben können sich angehende Administratoren, Moderatoren und / oder Webdeveloper per Mail, TeamSpeak oder Skype.
    Die Mail-Adresse lautet: mail@minecraft-jobs.de (dort kann auch TeamSpeak IP und Skypename abgefragt werden)

    !!! Es reicht keine PN im Forum !!!
     
    #1