• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Jobs-Plugin... BRAUCHE HILFE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rBxxxGame

Minecrafter
Hey,

hab nen Minecraft-Server (bei nitrado), ich möchte jetzt das Jobs-Plugin drauf machen....
Ging eigentlich auch alles ganz gut, bis ich es dann auf dem Server getestet habe, mit /jobs browse ....

Es passierte NICHTS.... Keine Fehlermeldung wie zum Beispiel Unknown Command, ...
einfach garnichts....

Was kann das sein, und wie bekomme ich das Plugin zum laufen.... ?????

Bitte um HILFE

Gruß
rBxxx

Amirin

Minecrafter
Zu allererst kontrollieren ob Server Version aktuell gehalten ist, Alternativ schauen ob das Plugin für deine Server Version überhaupt nutzbar ist.

Danach sollte alles funktionieren.

Hatte dasselbe Problem vorgestern mit DeathTP Plus, nachdem ich einen aktuelleren Snapshot eingespielt hab, vom BukkitServer, lief alles ohne Probleme.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Bewertungen
97
Minecraft
DeanR
Hast du das Plugin installiert, während der Server lief? Wenn ja, dann musst du den Server neustarten.
Falls nicht guck mal in der Server.log ob dort Fehler sind.

Amirin

Minecrafter
Zitat von DeanR':
Hast du das Plugin installiert, während der Server lief? Wenn ja, dann musst du den Server neustarten.
Falls nicht guck mal in der Server.log ob dort Fehler sind.

Reicht doch dann auch ein /reload, wenn der Server noch lief oder seh ich das falsch ?

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Bewertungen
97
Minecraft
DeanR
reload sollte reichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer