Minecraft King Card Download Free

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von hackerbase, 7. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hackerbase
    Offline

    hackerbase

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Ort:
    BERLIN
    Minecraft:
    xtr0163
    Minecraft King Card Download Free

    Hallo leute heute stelle ich vor meine Minecraft King Card was heist king card

    Das heist eine MEGA XXXL Stadt geiles design und das beste ist ich biete ein download an


    2012-12-07_15.36.54.png

    2012-12-07_16.37.49.jpg

    2012-12-07_16.40.53.jpg

    2012-12-07_16.41.14.png

    DOWNLOAD NOW :star::star::star::star::star::star:
    https://docs.google.com/open?id=0B-ZxQkQn0TzIbk8zODUtb2JhVGs
     

    Anhänge:

    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Da du ja diese Map gebaut hast, kannst du mir doch bestimmt sagen, was auf einem Schild, das in einem Gebäude versteckt ist, drauf steht.
    Ich sag dir mal nich die Koordinaten, da du ja wissen wirst, was du da geschrieben hast.
     
    #2
  3. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Ich finde solche Umkehrbeweise ja scheiße.
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich halte davon eigentlich auch nichts, aber wenn er sie gebaut hat, wird er wissen, was da steht...
     
    #4
  5. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    Nicht downloadbar..
    (ohne anfrage, mitanfrage muss man waaaarten)
     
    #5
  6. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Schon komisch...
    Erst bietet er eine Welt zum Downloaden an, dann sagen ein paar, dass ihnen die Welt bekannt vorkommt und er stellt für den Download ein, dass er es erlauben muss.
    Dann antwortet er nicht auf meine Frage, wobei er die Antwort als "Erbauer" ja eigentlich wissen muss.
    Und da aller guter Dinge 3 sind, hat er auch noch "Drohnachrichten" an ein paar Leuter der netten Com geschickt, in denen steht, er will sie wegen Verleumdung verklagen.

    Jetzt müssen wir diese 3 Sachen nurnoch zusammenzählen Dr Watson


    ---EDIT---

    Ich denke, wir können das hier schließen, weil er sich nichtmehr traut, zu kommen :D Außerdem hätte er schon längst was geschrieben, wenn es wirklich seine Map gewesen wäre.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.