Minecraft laggt bei vielen Rahmen (1.8)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 22. April 2015.

1. fabigamer235

fabigamer235

Hallo nochmal,
    Wir arbeiten gerade update auf die 1.8. Der Shop, wo man mit klicken auf ein Schild kaufen und verkaufen und wo darüber je ein Rahmen ist was man kauft macht jedoch Probleme, denn minecraft laggt sehr sobald man den Shop anschaut und darein ist. Ist der Grund die vielen Rahmen? Was kann man da machen? Bei der 1.7 war das Problem nicht.

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Ja es liegt an den Vielen rahmen.
    Jeder ist eine eigene Entity und MC hat die noch nie besonders gut vertragen.

3. fabigamer235

fabigamer235

Wie erstelle ich jetzt am besten so einen Shop? Wie machen das andere Server wegen dem Problem?

4. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Einfach ohne die Rahmen ich meine ist es so anstrengend auf den Schildern zu lesen was verkauft wird?
    Edit: falls es sich um einen "Admin Shop" handelt könnte ich vorschlagen die Items/Blöcke mit unsichtbaren Armorstands anzuzeigen ich glaube die sind Ressourcensparender.

5. fabigamer235

fabigamer235

Ja, ist ein Admin Shop mit den essentials schildern. Wie geht das mit den unsichtbaren Armorständern?

6. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Sollte genügend Tutorials geben (Kenne mich da selber nicht allzu gut aus) kannst sie entweder mit Vanilla befehlen setzen oder via Plugin müsstest dann aber eins suchen.