1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Minecraft launcher öffnet sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Submarinebuilder, 27. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Submarinebuilder
    Offline

    Submarinebuilder

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Submarinebuilder
    Hey, vor ein paar stunden wollte ich minecraft öffnen, aber es ging nicht.
    Der launcher öffnete sich einfach nicht. Ja ok ich hab noch modpack launcher, trotzdem würde ich geren wissen, was da
    los ist, warum das so ist und was man dagegen machen kann.
     
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Malfrador
    Ganz banal: PC neustarten.

    Ansonsten: Launcher de- und wieder neuinstallieren.

    Einfach so geschieht so etwas nicht. Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen (Programme installiert, Registry-"Cleaner" (kaputtmacher eher) genutzt, Mods installiert etc.)?

    Wenn das alles nix hilft, wäre ein Blick ins Launcher-Startlog hilfreich: "C:\Programme\Minecraft\nativelog.txt"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
  3. Submarinebuilder
    Offline

    Submarinebuilder

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Submarinebuilder
    alsooo ich hab jetzt den pc neugestartet und den launcher neuinstalliert und es geht jetzt wieder.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.