Minecraft Launcher Java Error

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Timox852, 18. Januar 2016.

  1. Timox852
    Offline

    Timox852

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Hey Leute bekomme wenn ich den Launcher starte und auf Play drücke folgenden Error:
    Exception in thread "main" java.lang.ExceptionInInitializerError
    at org.apache.logging.log4j.util.PropertiesUtil.<init>(PropertiesUtil.java:71)
    at org.apache.logging.log4j.util.PropertiesUtil.<clinit>(PropertiesUtil.java:31)
    at org.apache.logging.log4j.status.StatusLogger.<clinit>(StatusLogger.java:48)
    at org.apache.logging.log4j.LogManager.<clinit>(LogManager.java:44)
    at ave.<clinit>(SourceFile:145)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:41)
    Caused by: java.lang.NullPointerException
    at org.apache.logging.log4j.util.ProviderUtil.<clinit>(ProviderUtil.java:70)
    ... 6 more
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release


    Habe Minecraft und Java bereits neu installiert, auf einem anderen Benutzerkonto (auf dem selben Laptop) läuft alles. Hab auch versucht, den .minecraft Ordner vom anderen Benutzerkonto auf den hier zu kopieren, aber ohne Erfolg... :(
     

    Anhänge:

    #1
  2. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    Hast du dein Minecraft gemoddet oder sonst was?
    Versuch ansonsten mal einfach deinen .minecraft ordner rauszuziehen oder direkt zu löschen
     
    #2