1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Let's Plays von TobsebLP | Bald ein Video über "meine Vergangenheit"

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Tobseb, 17. Mai 2013.

  1. Tobseb
    Offline

    Tobseb

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Tobseb
    Liebe Leser,

    Ich habe mich nach relativ langem Zögern dazu entschlossen, nachdem ich nun aus meinem bisherigen Minecraft Server Netzwerk Projekt ausgestiegen bin, ein neues Projekt zu starten. :)

    Ich mache nun Videos auf YouTube und das unter dem Namen TobsebLP. Gerade in diesem Moment lade ich ein Video über "meine Vergangenheit" hoch, da es einige fiese Gerüchte über meine Persönlichkeit gab. Dieses Video wird in ein paar Stunden (ca. 1 - 2 Uhr morgen) genau hier verfügbar sein. cow

    Ich kann jedoch kurz und knackig sagen, dass ich niemals auf die Idee kommen würde, etwas in das ich extrem viel Zeit gesteckt habe selbst zu zerstören. Bitte glaubt nicht all das, was momentan über mich erzählt wird, wenn ihr davon überhaupt schon etwas von mir / von den Gerüchten gehört habt. o.o

    Mit dem Video lege ich einige Wahrheiten auf den blanken Tisch. Das wird das einzige Video zu diesem Thema auf dem Kanal bleiben. Hauptsächlich geht es mir nämlich um meine Let's Plays. In diesem Moment warten ganze 11 Folgen von meinen Minecraft Let's Plays darauf, von dir gesehen zu werden. :up:

    Feedback ist erwünscht und gerne Willkommen! ;)
     
    #1
  2. paister3
    Offline

    paister3

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Paister
    Freut mich, dass du das machst!
    Ein Abbo mehr und kostenlose Werbung! ;D Viel Erfolg!
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. DrNoD
    Online

    DrNoD

    Ich bin ein Fan von Gerüchten und gehe ihnen gerne nach :)

    Video angesehn. Schmutzige Wäsche und so ^^

    Habe mit dem besagten Server auch keinen Kontakt gehabt bisher.
    Vielleicht gibts am Sonntag bei unserer Freiblocker Runde ein paar Infos dazu. Auf jeden Fall interessant. Danke für das Video.
     
    #3
  4. theshadowMan
    Offline

    theshadowMan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Ort:
    auf dem mars :-)
    Minecraft:
    TheSh4dow14
    ich hab dir immer geglaubt und wäre auch hinter dir gestanden wenn du emp*** zerstört hättest.
     
    #4
  5. Tobseb
    Offline

    Tobseb

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Tobseb
    Danke für deine Unterstützung! :)
    Gern geschehen. Fänd ich super, wenn du das noch verbreiten könntest. :star:

    Nun, in letzter Zeit konntest du mir nicht so viel glauben, weil ich den Kontakt zu der ehemaligen Community nur sehr schwer gehalten habe. Ich konnte nur mit wenigen über den Skype Account schreiben...
     
    #5
  6. Felixuss
    Offline

    Felixuss

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    sehr schöne Videos hast du da gemacht! Weiter so, hat Potenzial!
     
    #6