1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Minecraft MMORPG Team sucht Dev! [World of Warcraft]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von mallek, 21. Februar 2015.

  1. mallek
    Offline

    mallek

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    ThirtySeven sucht einen Developer!


    Inhaltsverzeichnis

    1) Wer sind wir?
    2) Was machen wir?
    3) unser Konzept !
    4) was wir von dir möchten!
    5) was du von uns bekommst!
    6) Schlusswort !

    zu 1.)

    Wir sind ein Team was vorher einen Arma 3 Altis Life-Server geführt hat ! Diesen haben wir jedoch geschlossen da wir das Gefühl hatten, das die Hacker Zene in Arma zu krass geworden ist ! Bestes Beispiel ist dort GEF! Aber darum soll es gar nicht gehen !
    Wir haben uns entschlossen, einen Minecraft Server aufzubauen ! Er wird in die MMORPG richtung gehen ! Dazu aber gleich mehr !

    zu 2.)

    Unser Konzept schaut so aus:
    Wir wollen einen Minecraft MMORPG Server aufbauen. Für alle die nicht wissen was MMORPG heißt, es ist nichts anderes als ein Online Spiel in dem man mit hunderten anderen Menschen Monster besiegt um seltenen Loot zu bekommen oder sich in PVP Arenen misst !
    Zudem Questet man um XP zubekommen und sich weiter zu leveln ! Man bekommt pro Quest Gold und eventuell sogar bessere Rüstung !
    Man kann sich entscheiden ob man lieber PvP spielen möchte oder doch lieber Raiden gehen will (Monster in einer Gruppe klatschen). Je nach dem was man lieber macht gibt es auch unterschiedliche Rüstungen ! Heißt es wird Pvp und Pve Rüstungen geben. Diese unterscheiden sich dann in den Stats ! Je nach dem welche Klasse man spielt, wählt man halt seine Rüstung aus. Heißt wenn ihr als Heiler (Mage) z.B. spielen wollt, werdet ihr eine Rüstung nehmen die die Heilung erhöht. Dadurch geht dann natürlich der verursachte Schaden runter. DIeser müsste dann wieder durch einen DD (Damage Dealer) ausgeteilt werden!
    Wir werden zudem eine WoW Map verwenden.Das heißt ihr werdet alte schau Orte zu Gesicht bekommen wie Orgrimma ;D ! Jedoch spielen wir ja selbst verständlich Minecraft und dort soll der Bau Spaß ja auch nicht zu knapp werden! Wir werden eine extra Welt einrichten in der man sich für sein hard erarbeitetes Geld Grundstücke kaufen kann.
    Zudem wird es selbst gestaltete PvP Arenen geben !

    zu 3.) Nun kommen wir zudem wichtigen ;D!

    Du sollst dich zuerst einmal bei uns wohlfühlen !
    Das Admin Team ist Ü16, daher ist eine gewisse Reife bei den Admins vorhanden!
    Diese möchten wir auch gerne bei unserem Developer sehen. Das soll heißen, das du bitte mindestens 14 Jahre alt sein sollst !
    Du solltest dich mit Plugins auskennen und uns beim einrichten helfen ! Du musst nicht alles Programmieren können jedoch kleine Dinge wären vom Vorteil !

    zu 4.)

    Du bekommst zuerst einmal ein haufen Anerkennung :D ! Zudem ein Büro im Ts sowie einen Rang im Spiel !
    Wir bieten dir zudem ein Angenehmes Umfeld und nette Leute !
    Da wir erst im Aufbau sind, wird alles Geld erstmal in den Server fließen!
    Wir wollen mit dem Server ja kein Geld verdienen sondern anderen Leuten Freude bereiten !
    Sollten wir jedoch Finanziell so flüssig werden, kann man natürlich über Geld sprechen !

    zu 6.)

    Wenn ihr fragen habt, fragt einfach ! Ihr könnt mich (Mallek/Ole) im Ts erreichen !

    TS IP: *snip*
     
    #1