Minecraft Namenänderung

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von GraveHD, 5. Februar 2015.

  1. GraveHD
    Offline

    GraveHD

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    4
    Wusste nicht genau wo das hingehört wenns falsch ist bitte verschieben

    Hay, seit 3 Tagen kann man ja seinen Minecraft Namen ändern, habe das ganze heute gemacht nun kann ich nicht mehr auf
    server die auf 1.7 sind... Immer stürtzt das spiel ab! Also an alle die auf 1.7 Servern spielen NICHT den namen Ändern!

    Habt ihr dieses Problem auch? Weiß villeicht jemand wie man das beheben kann?
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Bei mir konnte ich problemlos auf einem 1.7.10 Server joinen. Hatte auch meinen neuen Nickname, also nicht den alten.

    Versuche mal das Spiel neu zu installieren, oder melde dich ab, und wieder an.
     
    #2
  3. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    Seit gestern, ich bitte dich ;)
     
    #3
  4. seschwarz
    Offline

    seschwarz

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mönchengladbach
    Minecraft:
    Basti_WIK
    Immer diese Panikmache... :D

    Wie Majoox schon schrieb:
    Öffne den Launcher, klicke unten rechts auf "Switch user", melde dich ab und logge dich mit den neuen Daten ein. Fertig ist die Kiste.

    Funzt 1 a.

    PS: Steht sogar auf der Mojang-Seite, dass man daran denken soll, sich ganz neu einzuloggen. :)
     
    #4
    Majoox und SilberRegen gefällt das.
  5. KootekPL112
    Offline

    KootekPL112

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Ändere doch dein Minecraft Name zurück oder Schreib ein Support Ticket an Mojang oder besser gesagt Microsoft ;(
     
    #5
  6. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    Also bei mir hat es funktioniert (1.7.2-Server), ohne dass ich mich neu anmelde im Launcher mit dem neuen Namen.
     
    #6