1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Minecraft Netzwerk • Architekten gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von IllusionReturns, 21. Juli 2015.

1. IllusionReturns

IllusionReturns

Minecraft:
    IllusionReturns
    Hey liebe Minecraft-Server.eu Community,

ich erstelle hier heute diesen Beitrag, weil mein Team und ich Architekten für unser Minecraft Netzwerk suchen!

[----------------[Gliederung]----------------]

• Konzept des Servers
    • Informationen
    • Anforderungen
    • Kontakt

[----------------[Konzept]----------------]
    Das Konzept unseres Servers ist ein MiniGame Server wie GommeHD

Wir werden sowohl bekannte SpielModi wie BedWars, SurvivalGames usw. anbieten
    jedoch auch eigene SpielModi!

[----------------[Informationen]----------------]
    Der Server ist momentan in der AufbauPhase und ist also nur für Bewerber und
    Teammitglieder zugänglich!

Während der AufbauPhase hat zwar nur 2GB RAM jedoch reicht diese Leistung
    um relativ große WorldEdit // VoxelSniper Aktionen durchzuführen!

Jetzt, während der AufbauPhase hat der Server "nur" 100 Slots. Diese werden allerdings erweitert, sobald
    der Server online geht!

[----------------[Anforderungen]----------------]
    Um überhaupt erstmal vorbauen zu dürfen, muss man...

...mindestens 12 Jahre alt sein
    ...nett sein
    ...eine gewisse geistige Reife besitzen
    ...Kritik vertragen können
    ...teamfähig sein
    ...mittelalterlich bauen können
    ...evlt. mit WorldEdit und VoxelSniper umgehen können
    ...evtl. Modern oder / und Fantasymäßig bauen können

[----------------[Kontakt]----------------]
    Wenn ihr denkt, dass ihr gut bauen könnt und die Anforderungen erfüllt
    könnt ihr mich ja bei Skype einfach anschreiben

Mein Name lautet dort: live:thomas.drolo

Gut, das war dann alles von meiner Seite, wenn ihr noch Fragen habt, schreibt es einfach in die Kommentare!

LG: IllusionReturns