Minecraft Note Block Studio MIDI-Export will nicht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mojo Blaster, 21. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    Ahoihoi!

    Ich hab gerade ein kleines Stück in meine Notationssoftware eingetippt und als .mid exportiert, danach in Minecraft Note Block Studio importiert und an das eingeschränkte Spektrum der Note blocks in Minecraft angepasst. Wenn ich jetzt jedoch das ganze wieder als .mid exportieren will, erhalte ich immer die Fehlermeldung:
    "Failed to write to MIDI. Is the file opened in another program?"
    Außer Firefox und Minecraft Note Block Studio sind jedoch keine weiteren Programme geöffnet (mal abgesehen von Treibersoftware usw.). M.N.B.S. als Administrator zu starten hat leider auch nichts gebracht.

    Was mach ich falsch? :D

    Mfg
    Mojo_Blaster
     
    #1
  2. Evtl. noch ein anderes NBS Fenster offen?
     
    #2
  3. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    Nope, kein anderes Fenster, kein anderer Prozess davon.
     
    #3
  4. #4
  5. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    Geduld ist das Gold der Armen.

    Also warten,oki, danke :)
     
    #5
  6. Mojo Blaster
    Online

    Mojo Blaster

    problem solved. Wenn man die .exe statt der .zip runterläd, gehts.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.