Minecraft oder Modifikation was spielt ihr?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Athanasie1, 2. September 2013.

  1. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    Viele Leute erzählen ja immer sie spielen Minecraft! Allerdings fällt mir immer wieder auf das die meisten davon keine Ahnung haben was Minecraft eigentlich ist.

    Wie ich auf diese Idee gekommen bin?
    Ganz einfach ich habe einen Minecraft Server der ohne Modifikationen läuft und ob ihr es mir glaubt oder nicht die Leute können nicht Minecraften, ohne das sie diese Modifikationen nutzen können.
    Woran liegt es, dass viele Spieler das eigentliche Minecraft gar nicht mehr kennen und den Nutzen und die Effekte der Items und Blöcke nicht mal kennen?

    Eure Meinungen hierzu würden mich Interessieren und natürlich auch ob ihr Minecraft- oder Modifikation- Spieler seit...
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Wenn du die Modifikation Tekkit usw... meinst, bin ich voll deiner Meinung!

    Wenn du aber die Mods ansich meinst, z.B. InvTweeks oder so, find ich das bisschen übertrieben...
     
    #2
  3. Es ist jedem seine eigenen entscheidung ob er nun Survival oder Creative spielt.

    Ich selber spiele 5 Minuten Survival und dann fang ich an zu Cheaten.

    Dazu hab ich eigendlich auch keine Gedult. Nunja, Modifikation finde ich schon besser. Man hat eben mehr möglichkeiten. :)
     
    #3