• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

minecraft offline

BigLuna

Kuhfänger
Warum kann ich minecraft ohne Internet nicht im offline Modus spielen geht das generell nicht?

DJPX

Kuhfänger
Minecraft
IDJPXI
Normalerweise kannst du immer im Offlinemode (ohne Internet) spielen, wenn du vorher richtig eingeloggt warst . Hast du Minecraft legal oder illegal (Cracked)?
Es müsst bei dir dann ungefähr so aussehen:
Minecraft Launcher 1.6.73-j 02.02.2017 12_52_48.png

BigLuna

Kuhfänger
Natürlich Prem version und der neue launcher scheint Probleme zu haben
Und ja so sieht es aus

BigLuna

Kuhfänger
Ich kann nicht offlinespielen oder liegt das am forgeprofiel muss ich ein anderes Profil nutzen

Joopy

Minecrafter
Vielleicht ist bei deinem Profil als Version "die neuste Version verwenden" angewählt (latest) und Minecraft versucht immer wieder etwas herunterzuladen.

BigLuna

Kuhfänger
Ja es lädt laufend was runter habe seit einger Zeit den launcher. 1.6.73 hatte auch eine Probleme den drauf zu bekommen und der hat ein eigenes Java aber ich nutze eigentlich Java 8u121 aber das für 64 Bit nur zeigt mir mein launcher das er Java 8u25 nutzt und ganz oben steht was von bootstrap 50 oder 100.

Das ganze kommt mir komisch vor
Leider haben wir fürs erste kein inet da es ein Problem bei der Umstellung auf Glasfaserkabel gibt

Denny93

Minecrafter
Hm, das Problem war mir bisher unbekannt, bei mir gings bisher zum Glück ohne Probleme.

Ist nur ne Idee, weiß nicht ob's Sinn macht, aber kann's sein, dass da irgendwie das Antivirusprogramm oder die Firewall ihre Finger im Spiel hat? Wenn irgendetwas nicht funktioniert, kommt bei mir immer schnell der Gedanke, dass das Antivirusprogramm wieder irgendwas verpfuscht :D

Androkai

Minecrafter
Minecraft
Androkai
Da zur Zeit der neue Minecraft-Launcher Stück für Stück ausgerollt wird, kommt es seit einigen Tagen vermehrt zu Problemen. Empfohlen wird ihn hier neu runterzuladen und zu installieren: https://minecraft.net/de-de/download/
Auch bei mir gibt es Probleme, dass alle paar Stunden der Launcher beim Start neu heruntergeladen wird. Aktuell habe ich Version 1.6.76 installiert. Da mich dies nicht weiter beeinträchtigt, warte ich vorerst, bis sich die Lage stabilisiert hat.

Minecraft bringt bereits seit langer Zeit seine eigene Java-Version mit, aktuell Java 8 Update 25. Wie du bereits erkannt hast, gibt es bereits neuere Updates für Java (aktuell Update 121). Da diese aber offenbar keinen nennenswerten Einfluss auf Minecraft haben, wird Minecraft weiterhin mit dieser Version ausgeliefert. Sollte es dich dennoch stören, kannst du in den Profileinstellungen diese jederzeit zu einer von dir installierten ändern. Bootstrap ist ein bekanntes Framework für Webseiten und wird vermutlich zur Darstellung der Inhalte im Launcher genutzt. Dies kannst du getrost ignorieren.

Um dir besser helfen zu können, brauchen wir weitere Infos, was genau er denn nun eigentlich herunterlädt. Auch ein Auszug des Launcher-Logs wäre sicher hilfreich.

BigLuna

Kuhfänger
Ich Versuchs mal 1.6.76 seit wann gibst den denn ich hatte schon Probleme damit den launcher 1.6.73 zum laufen zu bekommen. Und immanent haben wir kein Internet also kann das mit dem launchet log noch dauern da ich diese nicht aufs Handy bekomme

DJPX

Kuhfänger
Minecraft
IDJPXI
hast du mal versucht dein .minecraft Ordner zulöschen (oder zumindest zu verschieben)?

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Stern☆ Stern☆: Morgen :)
    Oben