Minecraft One Click Modding Utility - 3 Klicks und fertig!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Foxconn11, 22. August 2012.

  1. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Minecraft One Click Modding Utility - 3 Klicks und fertig! Geupdatet!

    Da ich vor vielen Jahren damit angefangen hab das Programm "Minecraft OneKlick Modding Utility" zu schreiben, (damals noch MC Mod Loader 3) und jetzt schon Version 9 drausen ist, und ich dieses Jahr ca. 1.440 neu registrierte nutzer verzeichnen kann, ist das Schon relativ bekannt. Nur was bring relativ wenn ich hier auch noch vorstellen kann.

    Nun zu den Funktionen:

    Du hast die Möglichkeit ein Paket mit der Aktuellen Minecraftversion und Mods zu installieren. Über die Mods wird Demokratisch im ModMyCraft Forum von anderen Nutzern Vorgeschlagen und beim Erstellen des Paketes abgestimmt.

    Klicken auf "Aktuelles Modpaket Anzeigen" klicken.

    [​IMG]

    Dann bekommt ihr dieses Fenster und dort dann auf "Herunterladen und Installieren" klicken

    [​IMG]


    Fertig!

    Ihr habt natürlich noch die Möglichkeit eure Minecraft.jar zu sichern:

    [​IMG]

    Den Cangelog könnt ihr natürlich auch sehen wenn ihr wollt.

    [​IMG]



    Dieses Programm wird noch geupdatet denn wir haben ja keinen 1.2.5 mehr :)

    Nun zu den Downloadlinks:

    Chip Online Download (immer aktuellste version): Minecraft OneClick Modding Utility - Download - CHIP Online

    Direktlink zum Downloader: https://dl.dropbox.com/u/27010478/modloader/MC Mod Utility Downloader.exe


    Ich wünsche euch Viel Spass beim Minecraft Spielen. Wenn ihr was nicht Versteht einfach unten fragen :)

    mfg Foxconn11 MinecraftVillager
     
    #1
  2. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Sieht mir nach etwas .net framework aus, also Windows only oder?
     
    #2
  3. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Ja es geht leider nur mit windows. Ich hätte es in Planung für Linux auch zu machen nur fehlen mir die Kenntnisse der Linuxprogramiersprache.

    Schönen abend,

    mfg Fox
     
    #3
  4. Als tipp: Unter Linux kannste es auch mit Wine ausführen. Net Framework wurde ja auch dafür portiert. (Aber ich hab da jetzt auch nicht so DIE Ahnung, es geht aber)
     
    #4
  5. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Achh das mit wine hab ich total vergessen müsste mal jemand testen ich hab nämlich leider keine zeit weil ich im urlaub fahr. :whistling:
     
    #5
  6. Detroox
    Online

    Detroox

    Downloade es gerade! Sieht auf den Ersten Blick schon mal gut aus!

    Gruß.#
     
    #6
  7. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Geupdatet auf 11.2

    Nach einigen kleinen Änderungen am Style des Modloaders, sieht er nun so aus:

    Auf die Zeit die vergangen ist seit ich den Hier vorgestellt habe, habe ich folgendes Geändert:

    10.2 Beta: Box mit Serverstatussen hinzugefügt. Bietet die Möglichkeit, euren Banner einzufügen.
    Links gefixt
    11.0: Facebook Link Gefixt
    Style geändert
    11.1: Kleinere Bugfixes
    11.2: Kleinere Änderungen

    Der Modloader sieht nun so aus:
    modloader.png

    Ich wünsche euch Viel Spass beim Modden!

    lg Foxconn11:up:
     
    #7
  8. TimBone
    Online

    TimBone

    Ich finde das Projekt äußerst löblich, endlich mal jemand der einen Mod programmiert. Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg. :)
     
    #8
  9. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Vielen Dank TimBone wünsche ich dir auch.

    lg Fox;)
     
    #9
  10. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Gute Idee, gefällt mir. Was interessant wäre, wäre ein "Modbrowser" mit welchem sich bestimmte Mods aktivieren und deaktivieren lassen und diese nach einem Klick auf "installieren" eingefügt werden, inklusive evtl. benötigten Plugins. Dann wäre man nicht mehr an das vorgeschlagene Modpack gebunden.
     
    #10
  11. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Ja diesen Vorschlag hab ich schon oft bekommen nur ist das für einen alleine sehr aufwendig zu programieren und sehr platzfressend für den server aber is ein guter vorschlag. hab aber schon mal darüber nachgedacht.:up:

    mfg Fox
     
    #11