Minecraft Permissions im spiel vergeben

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Alexander44233, 26. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander44233

Alexander44233

Minecraft:
    DieKuhMachtMuhh
    Guten Tag Liebe Minecraft eu user

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man in minecraft permissions vergiebt
    Ich habe das plugin groupmanager darüber kann man permissions ingame zuteilen wie
    z.B /manuaddp da vergiebt man einzelen spieler rechte
    Ich habe schon lange danach gegoogelt aber nix gefunden darum frage ich euch wisst ihr wie man einer ganzen gruppe
    permissions zuteil , Ja ?

Dan schreibt es bitte als antwort, Danke.!

2. Alexander44233

Alexander44233

Minecraft:
    DieKuhMachtMuhh
    Guten Tag Liebe Minecraft eu user

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man in minecraft permissions vergiebt
    Ich habe das plugin groupmanager darüber kann man permissions ingame zuteilen wie
    z.B /manuaddp da vergiebt man einzelen spieler rechte
    Ich habe schon lange danach gegoogelt aber nix gefunden darum frage ich euch wisst ihr wie man einer ganzen gruppe
    permissions zuteil , Ja ?

Dan schreibt es bitte als antwort, Danke.!

3. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Gib ein: /mangaddp <Gruppe> <Permission>
    Grundsätzlich würde ich dir aber PermissionsEx empfehlen, schau's dir mal an :)

4. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Gib ein: /mangaddp <Gruppe> <Permission>
    Grundsätzlich würde ich dir aber PermissionsEx empfehlen, schau's dir mal an :)

5. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Es geht hier aber um den GroupManager und nicht um PEX -.- Die sind beide genau gleich gut !

Mfg Sponge

6. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Es geht hier aber um den GroupManager und nicht um PEX -.- Die sind beide genau gleich gut !

Mfg Sponge

7. PandoraGaming

PandoraGaming

1. Leg dir ne Gruppe in der jeweiligen Welt an (unter plugins/groupmanager/dein-weltname/groups.yml) - das sollte dann ungefähr so ausschauen:

groups:
    Spieler:
    default: true
    permissions:
    - eine.vergebene.permission
    - -eine.explizit.entzogene.permission
    inheritance: []
    info:
    prefix: '&f'
    build: true
    suffix: ''

2. zum verteilen der permissions solltest du dann entweder die groupmanager-commands nutzen (/mangaddp spieler deine.neue.permission) oder halt wieder in der datei rumfummeln. Ich persönlich bevorzuge den Dateiweg weil ich dann alle permissions auf einen Blick seh...

PS:
    Zum erstellen einer Gruppe kannste auch nen Command nutzen: /mangadd Name-der-neuen-Gruppe
    Das steht aber eigentlich auch in den entsprechenden Anleitung bei Essentials

Edit:
    @putzigem Spongebob-Post unter mir: Ne sinnvolle, längere Antwort wie die von mir gegebene dauert halt etwas - in der Zwischenzeit kamen halt andere Antworten... Der Fragesteller hat nunmal im Supportforum gepostet und ich an seiner Stelle würde dann doch etwas mehr Inhalt erwarten. Im übrigen sehr seltsam mir von der Seite zu kommen, obwohl man selbst grad das halbe Forum mit halbgaren Posts zupflasterst. (Siehe putziger Spongebob-Post über mir)
    Habe die Ehre...

8. PandoraGaming

PandoraGaming

1. Leg dir ne Gruppe in der jeweiligen Welt an (unter plugins/groupmanager/dein-weltname/groups.yml) - das sollte dann ungefähr so ausschauen:

groups:
    Spieler:
    default: true
    permissions:
    - eine.vergebene.permission
    - -eine.explizit.entzogene.permission
    inheritance: []
    info:
    prefix: '&f'
    build: true
    suffix: ''

2. zum verteilen der permissions solltest du dann entweder die groupmanager-commands nutzen (/mangaddp spieler deine.neue.permission) oder halt wieder in der datei rumfummeln. Ich persönlich bevorzuge den Dateiweg weil ich dann alle permissions auf einen Blick seh...

PS:
    Zum erstellen einer Gruppe kannste auch nen Command nutzen: /mangadd Name-der-neuen-Gruppe
    Das steht aber eigentlich auch in den entsprechenden Anleitung bei Essentials

Edit:
    @putzigem Spongebob-Post unter mir: Ne sinnvolle, längere Antwort wie die von mir gegebene dauert halt etwas - in der Zwischenzeit kamen halt andere Antworten... Der Fragesteller hat nunmal im Supportforum gepostet und ich an seiner Stelle würde dann doch etwas mehr Inhalt erwarten. Im übrigen sehr seltsam mir von der Seite zu kommen, obwohl man selbst grad das halbe Forum mit halbgaren Posts zupflasterst. (Siehe putziger Spongebob-Post über mir)
    Habe die Ehre...

9. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Es wurde doch schon geklärt -.-
    Er wollte das InGame machen und nicht alles 2 Mal lesen . . .
    Wenn weiter so geht --> Close-Request

Mfg Sponge

10. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Es wurde doch schon geklärt -.-
    Er wollte das InGame machen und nicht alles 2 Mal lesen . . .
    Wenn weiter so geht --> Close-Request

Mfg Sponge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.