1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Pferde Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von The_Geck, 5. April 2015.

  1. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Hallo,

    ich weis nicht genau in welchen Bereich sowas soll.....
    Neija... Ich such ein Plugin mit dem ich Pferde ins Inventar nehmen kann oder diese einfach nur sichern kann....
    Alle Plugins die ich bis jetzt gefunden habe sind entweder nicht für 1.8 oder kosten etwas....
    Kennt da jemand noch eins?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    614
    Minecraft:
    Malfrador
    HorseTools

    Kannst damit mit /HT lock die Pferde sichern und auch User eintragen die die Pferde noch mit nutzen dürfen. LWC für Pferde :D
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. TarElendil
    Offline

    TarElendil

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TarElendil
    Hallo,
    ich kann dir das Plugin Horses empfehlen.
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/horse-stables/

    Mit diesem kannst du deine Pferde sichern und auch die Kosten, Gesundheit, Schnelligkeit, farbige Namen usw. einstellen. D.h. du kannst z.b. einstellen, dass ein Weißes Pferd am schnellsten ist, dafür aber mehr kosten sollte. etc. Für jede Pferderasse kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen.
    Die Pferde lassen sich in einem virtuellen Stall sichern und man kann sie zu sich rufen.
    Funktioniert auch in der 1.8.
    Lg und frohe Ostern,
    Tar
     
    #3
  5. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Leider bringt mir keins von beiden was da beide in der 1.8 nicht Funkitonieren! ...
     
    #4
  6. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    614
    Minecraft:
    Malfrador
    HorseTools sollte gehen, nur weil da "1.7.9" steht heißt das nicht das es nicht geht.
     
    #5
  7. TarElendil
    Offline

    TarElendil

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TarElendil
    Dito bei Horses: funktioniert einwandfrei
     
    #6
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    So dumm bin ich dann auch nicht!;)

    Ich weis ja nicht was ihr macht, aber bei mir geht das nicht... Craftbukkit 1.8 kommt damit nicht klar!o_O
     
    #7
  9. TarElendil
    Offline

    TarElendil

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TarElendil
    Was steht denn in der Konsole?
    Ich nutze aber auch Spigot.
     
    #8
  10. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Bin Leider einige Tage nicht da..... Aber ich werde dann sicher Antworten!
     
    #9
  11. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    95
    Minecraft:
    maybeto
  12. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Das Problem dabei ist, das im PvP die Pferde verletztbahr sein sollen....
     
    #11