Minecraft Pocket Edition MYSTERY

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Skytriqqer, 13. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Hi Leute!
    Mein Freund hat heute Morgen auf seinem Ipod MINECRAFT in seiner Welt aus einem Stein eine Schwarze Hand gesehen.
    Ich war selbst dabei!!!
    Jetzt frage ich euch;
    WAS IST DAS????
    Bitte dringend um Antworten!
    LG Sky :thumbsup:
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Schätze mal ein Grafik Fehler.
     
    #2
  3. Ich hatte schon mehr als einmal, dass in der Pocket edition grafikfehler waren.

    Auf PC hatte ich mal nen Creeper gekillt, der dann als roter geist auf dem boden liegen blieb. :)

    Erst dachde ich dass ich blind bin, da ich auf nem server war hab ich andere gerufen, die sahen nichts

    Mumienhaftes.

    Danach ist der server abgeschmiert. :(

    Das ganze ereignete sich auf galaxy-minecraft.
     
    #3
  4. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    meiner meinung nach ist die Pocked edition gut programiert ;D . Habs fürs handy =)
     
    #4
  5. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Kann geclosen werden!
    Dahinter waren Zombies!
    Aber eine kleine Höhle die er NICHT gegaben hat!
    Najaaa THXdafür :)
    LG Sky
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.