Minecraft problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BigLuna, 12. Januar 2016.

1. BigLuna

BigLuna

Hallo ich ahbe seit 2 tagen ein problem ich wollte und hatte forge für 1.8 installiert wollte noch nen mod drauf ziehen und das ging nicht
    habe dann den .minecraft ordner gelöscht und hab minecraft ne runtergeladen von minecraft.net,
    aber irgen wie bekomme ich im launcher log immer Errors angezeitg und bin auf der website nicht dauerhaft angemeldet

auch blike ich auf der website nicht mehr druhc welche exe ich brauche
    habe java 8 update 66 32bit und win vista 32 habe schon alles versucht

hätte noch alternativen: systhmen wieder herstellung hoffe das funtz oder eine ältere sicherung des .mincraft ordners (komplett) was ja sicher funktionieren müsste
    unter der neuinstalierten version 1.8.9 im launcher 1.6.44 habe ich beim standard pack immer eine rote fehler meldung
    und ich kann die sprachen nicht ändern da mir diese garnicht erst angezeigt werden udn des wwiteren habe ich auch keinen ton mehr in game

auch habe ich keine grünes symbol mehr für minecraft die sind irgen wi alle mit gelöscht worden und wenn ich minecraft neu runterlade und instaliere habe ich nur ne jar
    und kein icon mehr

danke schon mal im vorraus

Grüsse BigLuna Angela

2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Vorab: Bitte, bitte kauf dir ein Duden!

Ich glaube wir können dir ohne irgendwelche Fehler-Logs nicht helfen!

Lade dir den .msi-Windows-Installer dennoch mal runter. (Die reine .jar Datei ist für Linux geeignet/gedacht.)

Es bringt nichts den Minecraft Ordner einfach zu löschen, nur weil man verzweifelt Fehler bekommt. Google evt. auch mal deine Fehler. Bei Minecraft gibt es eine große Community und für jeden Fehler gibt es einen Bypass. Wenn du dich von Minecraft trennen willst dann deinstalliere es über die Systemsteuerung, da intern noch Verknüpfungen bestehen zum .minecraft Ordner bestehen.

Grüße,
    Jens.

3. BigLuna

BigLuna

ähm nein ich kauf mir keinen Duden ich habe das hier gestern Abend rein gepinnt und wollte nur noch ins Bett.
    und über die systhemsteuerung löschen geht nicht da is es dort nie gespeichert habe und auch nicht finde

jensIO gefällt das.
  4. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    :D

Dann verbessere selbstständig deine Rechtschreibung ;)
    Was war mit dem Rest den ich vorgeschlagen habe?

Verschraubt gefällt das.
  5. BigLuna

BigLuna

icih habe den fehler mehr fach gegoogelt und nur post von 2011 und drunter bekommen da sieht der launcher anders aus und so weiter und in der systhem steuerung habe ich minecraft nicht habe das problem aber anders lösen können habe einen gesicherten .minecraft ordner ünernomemn zwar ein halbes jahr alt aber besser als nichts und habe die sicherungen rein gezogen resourcepack saves und ale ordner die ich noch gesichert hatte

6. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Der Meinung bin ich immernoch... Poste doch einfach den Fehler...

7. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Windows Vista :3
    Teste doch mal "CraftenTerminal", das ist eine Art Modpack-Baukasten und relativ idiotensicher (nichts gegen dich :rolleyes:) zu bedienen!

Was deinen Fehler angeht, da kann ich mich Jens nur anschließen...
    Ohne Fehler bleibt leider auch meine Kristallkugel weiß.