• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Realms - Elterliche Verifizierung mittels Kreditkarte schließt nicht ab / Ladebalken

Eliteborgdrohne

Minecrafter
Hallo Community,

ich wollte Realms spielen aber zuvor müssen meine Eltern das verifizieren.

Mojang hat dazu ein Formular. Dort werden dann auch die Kreditkarten Daten erhoben und eine 10 cent überweisung soll starten.

Nachdem alles eingegeben wurde, erscheint eine Ladeanimation...es passiert aber nix.

Kein Addblocker aktiv oder so.

Geld ist auch auf dem Konto :)

Wer könnte uns dazu helfen?

EDIT: Hab das aus dem Ntzwerklog vom Browser gezogen:

Code:
api.mojang.com/user:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 401 (Unauthorized)
bifrost.min.6f42bd14d72e.js:153 Uncaught TypeError: Cannot read property 'postalCode' of undefined
    at I.n.handlePayment (bifrost.min.6f42bd14d72e.js:158)
    at I.n.<anonymous> (bifrost.min.6f42bd14d72e.js:164)
    at I.n.serialize (bifrost.min.6f42bd14d72e.js:154)
    at I.n._onFormSubmit (bifrost.min.6f42bd14d72e.js:164)
    at bifrost.min.6f42bd14d72e.js:153
    at bifrost.min.6f42bd14d72e.js:153
    at HTMLFormElement.<anonymous> (bifrost.min.6f42bd14d72e.js:153)
    at HTMLDivElement.dispatch (vendor.6383b22889bb.js:24)
    at HTMLDivElement.y.handle (vendor.6383b22889bb.js:24)
Vielen Dank Leute

Zuletzt bearbeitet:

realMaxW

Minecrafter
Gesperrt
Osterei Experte
Minecraft
DiesesForum
api.mojang.com/user:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 401 (Unauthorized)
Dort konnte der Server Sie nicht autorisieren.

Beste Grüße,
Max W.

Eliteborgdrohne

Minecrafter
Hi, Danke für deine Antwort. Ich habe den Support angeschrieben und soll es jetzt noch mal testen.

Ich werde berichten.

Allgemein
Hilfe Benutzer
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: hö?
    Oben