1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Minecraft] Root-Server gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SimoLP1, 1. Juli 2015.

  1. SimoLP1
    Offline

    SimoLP1

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    2
    Guten Tag!
    Vorhaben:
    Ich suche derzeit einen Sponsor für ein Minecraft Minigame Netzwerk!

    Wir werden mind. 6 Spiele bieten, am Anfang gedownloadete Plugins, aber nur bis unser Team mit der Entwicklung fertig ist! Nach der Entwicklung bieten wir auch eigene Spiele wie PointWars oder BodenWars!

    Anforderungen:


    •Root-Server inkl. Java•
    Leistung:
    10-15GB Arbeitsspeicher
    100GB HHD
    200MBIT Uplink
    1000GB Traffic

    Bei anderem kenne ich mich nicht so gut aus, so dass eben ein MC-Netzwerk drauf laufen kann ;)

    •Ich biete•
    Premium Rang auf dem Netzwerk
    Anteil am Verdienst

    Sollte es so etwas unter Sponsoring nicht geben, bitte kontaktieren! Ich wäre bereit max. 10 Euro im Monat zu Bezahlen (Bezahl-Vorschläge [z.b PaySafe, PayPal usw.] bitte auch schreiben!)

    •Kontakt•
    Skype: simolp.simolp
    Forum: Unterhaltung mit SimoLP1

    MFG Simon aka. Mojang_NET
     
    #1
  2. Schlenzy
    Offline

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ich komme aus Madagaskar
    Minecraft:
    Schlenzy
    Habt ihr schon ein Team ?
    Habt ihr Fertige Maps?
    Wie alt bist du/ihr?
    Hattet ihr schon einen root/vserver?
    Wenn ja habt ihr wie viele User hattet ihr?

    Premier Rang auf einem Server ist für einen Sponsor meistens nicht interessante.
     
    #2
    Flo* gefällt das.
  3. HAFFEL_PAFF
    Offline

    HAFFEL_PAFF

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    HAFFEL_PAFF
    Dessen schließe ich mich an. Dazu möchte ich sagen, das ein Root Server mit 10-15 GB Arbeitsspeicher mehr als nur 10 Euro kostet. Deshalb wird es für dich eher schwierig einen Sponsor zu finden. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

    LG HAFFEL
     
    #3
  4. SimoLP1
    Offline

    SimoLP1

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    2
    Ja wir haben schon ein Team das aus Developern, Architekten, Admins und Moderatoren besteht.
    Nein wir haben noch keine fertigen Maps, die sind aber schon in Bau!
    Wir sind 13.
    Ja wir hatten einen, allerdings musste das Projekt wegen Geldmangel abgebrochen werden daher suchen wir jetzt auch einen Sponsor

    Danke für die Info!
     
    #4