Minecraft RPG Plugin mit Mod

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von JoluMCLP, 7. Juni 2013.

  1. JoluMCLP
    Offline

    JoluMCLP

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    Ich habe die Idee für einen Mod mit dazugehörigem Plugin, der aus Minecraft ein RPG Spiel macht und man Quests annehmen kann und alles. Am Anfang kann man beim erstellen der Welt auswählen ob man mit oder ohne RPG spielen möchte. Wenn das umsetzbar ist kann man das dann auch auf Multiplayer spielen. Wer mir so etwas programmieren kann schickt einfach eine PN

    Grüße

    Jolu
     
    #1
  2. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Sschau mal auf Bukkit, da sind enige Plugins, die genau das machen was du möchtest. Questsysteme gibt es bereits. RPG Elemente mit Leveln und Attributen auch. Ein richtiges RPG, wie World of Warcraft & Konsorten wird das natürlich nicht, aber es passt auf deine Beschreibung.
     
    #2
  3. JoluMCLP
    Offline

    JoluMCLP

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    29
    Ok ich meinte aber auch das man so sagen kann was man für eine klasse haben will und so. Kennst du Alonian?
     
    #3
  4. LordGarmadonLP
    Offline

    LordGarmadonLP

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    6
    wennst du ein Server wie Alonian suchst geh auf Alonian (Tipp: es gibt ein klassen Plugin namens Heroes)
     
    #4