1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Minecraft RPG Server: Son´s of Elcure

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Redroumble, 14. Juli 2015.

  1. Redroumble
    Offline

    Redroumble

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Zusammen meine Name ist Redroumble,



    Ich baue im Moment einen Fatasy RPG Server auf und suche noch Verstärkung im Bauteam und Programmierteam.

    Ich will noch nicht zu viel Spoilern daher nur Das grobe System der Welt.



    Es wird am Anfang 4 Verschiedene Rassen Geben.

    Dazu noch 5 Kampfklassen und jeder Spieler darf sich noch 2 Berufe aussuchen.

    Ein Skillsystem ist unteranderem auch geplant.



    Die Welt wird im PvP sowie im PvE Spielbar sein mit eigenen Quests und neuem einzigartigen Kampfsystem.

    Im PvP wird es Ränge und speziell auf PvP zugeschnitte Rüstung und Waffen zu gewinnen und erspielen geben

    Im PvE wird es Dungeons und Raids sowie Weltenbosse, Quest zum Erfarmen von Gold ,Erfahrung und Speziellen Fähigkeiten geben.



    Die Stadtverwaltung liegt bei den Spielern die sich genügend Respeckt bei den anderen Verschaft haben. Andere werden sich in Gilden Sammeln und austauschen können.



    Sollte ich euch neugierig gemacht haben Kommt einfach auf meinen Ts³ da gibt es weitere Infos (Ts³-Ip :*snip*)
    Oder Schreibt einfach einen Kommentar Unter den Beitrag ;)




    Lg Red​
     
    #1
    ProfessorLogout und kimil53121 gefällt das.