Minecraft schul Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von alonia, 18. August 2014.

  1. alonia
    Offline

    alonia

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    4
    Habe da mal eine Frage ich hätte gerne einen server mit 10 slots.
    Der 24/7 online ist
    Wollte nämlich mit ein paar Klassenkameraden zusammen zocken
    Kann mir jemand helfen.
     
    #1
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Einfacher Tipp: Mieten. Das geht hier aber nichts. Du kannst dir z.B. die Hosterbewertung anschauen und Hoster vergleichen.
     
    #2
  3. alonia
    Offline

    alonia

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    4
    Meine ha auch nicht hir egal wo
     
    #3
  4. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Es gibt sher viele Hoster. Suche einen der dir am meisten passt und miete dir da einen wenn du willst.
     
    #4
  5. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Für Freunde so, kannste dir auch nen Home-Server machen, nur du musst eben den PC anhaben, wenn er Online sein soll. Ist billiger und "einfach" zumachen.
     
    #5
  6. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo alonia,

    Ich würde dir einen Hamachi-Server empfehlen. Wie man so einen erstellt, findest du auf Youtube wie Sand am Meer. Der Server ist dann nicht 7/24, sondern nur dann online, wenn dein PC läuft. Ein Hamachi-Server ist eine gute* und kostenlose alternative zu einem kostenpflichtigen Minecraftserver bei einem Hoster.

    * Je nach Hardware (Prozessor, Grafikkarte, etc.) kann die Performance schwanken. Du musst wirklich sehr gute Hardware haben, um flüssig auf deinem Hamachi-Server zu spielen. Die Welt braucht einiges an Ressourcen, weil sie geladen werden muss. Auch deine Internetanbindung muss stimmen, um wirklich ein gutes Spielerlebnis zu bieten.
     
    #6
  7. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Du betrachtest das oberflächlich. Die Stromkosten die der PC verbraucht sind höher als die 5€ für nen Server. :)
     
    #7
    Mineshare gefällt das.
  8. alonia
    Offline

    alonia

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    4
    wollte ihn aber nicht bezalen
     
    #8
  9. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wenn du nichts bezahlen möchtest, gucke dir mal meinen Beitrag weiter oben an.

    Es gäbe noch die möglichkeit, gesponsort zu werden. Das würde ich dir aber nicht empfehlen, gerade wenn du minderjährig bist.
     
    #9
  10. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Es gibt auch Hoster die Gratisserver zur Verfügung stellen, diese haben dann aber viele Einschrenkungen.
     
    #10
  11. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Solange der server nicht 24/7 an ist sondern nur, wenn tatsächlich gespielt word sollte das kein Problem sein.
    24/7wird aber sehr teuer ...
     
    #11
  12. alonia
    Offline

    alonia

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    4
    Warum nich gesponsert werden
     
    #12
  13. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Weil das wahrscheinlich keiner macht?
     
    #13
    Daniel gefällt das.
  14. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ich würde dir ein Serversponsoring nur von deinen Eltern empfehlen, falls dein Taschengeld dafür nicht ausreichen sollte. Nett fragen kann man doch immer :)
     
    #14