Minecraft Scoreboard Tode anzeigen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GermanGamingTV, 3. September 2014.

  1. GermanGamingTV
    Offline

    GermanGamingTV

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    12
    Hey, Ich habe ein Hexxit PvP Projekt gestartet mit Freunden da ist eine Regel das wenn man getötet worden ist darf NIEMAND ihn für 12h Angreifen da wollte ich fragen kann man das irgendwie so machen das wenn ich zb. getötet worden bin mein Name im Scoreboard steht und wenn die 12h um sind der wieder weg ist?

    PS: Nicht 12h Spielzeit sondern nehmen wir an man stirbt morgens um 7 geht um 8 Off und kommt abends um 6 Wieder online dann sollte man noch drauf stehen aber um 7 Sollte der Name verschwinden Ist das Möglich?

    Achsoo bevor ich es vergesse: Hexxit ist auf der Minecraft Version 1.5.2
     
    #1
  2. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Natürlich ist das möglich, jedoch kenne ich kein Plugin, mit dem das realisiert wird. Du müsstest es selbst schreiben..
     
    #2
  3. GermanGamingTV
    Offline

    GermanGamingTV

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    12
    Soweit ich weiß kann man ein Scoreboard auch ohne Plugin machen ;) Am besten ohne Plugin da wir kein MCPC+ bzw Craftbukkit drauf haben ;D
     
    #3
  4. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Ich glaube mit dem Scoreboard ist das nicht möglich vor allem nicht in version 1.5.2
    evtl über ein Plugin allerdings wie Legendary schon sagte gibt es bis jetzt glaub ich keins.

    Rein wegen der Stabilität würde ich allerdings zu MCPC+ raten...
     
    #4
  5. GermanGamingTV
    Offline

    GermanGamingTV

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    12
    Aber es gibt doch den /scoreboard befehl
     
    #5
  6. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    klar gibt es den aber wirklich ausgebaut wurde das alles erst ab den nächsten Versionen soweit ich mich erinnere ..

    Habe letztens Für einen 1.6.4 Server ein Scoreboard eingerichtet und bin da schon an die Grenzen gestoßen .... 1.5.2 ist ja noch älter....
    du müsstest dann mit Commandblöcken arbeiten und dem Spieler einen nicht PVP Status für x Stunden geben aber.... wie willst du die Zeit denn rechnen Ingame ?
    Dann auch weiss ich nicht ob du den Status eines Spielers über Commands oder Scoreboard ändern kannst...
     
    #6