1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MINECRAFT-SERVER--> 2-4GB RAM --> SSD --> ∞ Slots

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Seekampf, 26. Juli 2015.

  1. Seekampf
    Offline

    Seekampf

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Spieler / Spielerinnen und Projektleute,

    ich möchte euch einen Minecraft-Server anbieten für euer bestehendes oder noch im Aufbau befindendes Projekt.

    Ich biete dir / euch:
    • Sofort Online nach Absprache und Rücksprache
    • RAM reden wir drüber, aber 4GB ist kein Problem.
    • SSD Speicherplatz mehr als genügend vorhanden.
    • Slots x - ∞. :)
    • Voller FTP-Zugriff
    • Webinterface / UDP Zugriffe sind erlaubt.
    • Backup ist gegeben. Sprechen wir ab wie Ihr es benötigt.
    • Datenbank kein Problem.
    • 99,9% Verfügbarkeit
    • High Performance CPU Power
    • Über 500MBit/s Anbindung.
    • Ggf. Teamspeak-Server (Absprache!!)
    • Alles das was noch fehlen sollte, da sprechen wir drüber und finden dann bestimmt eine Lösung.
    Abseits davon ist Webspace / Datenbank kein Problem.

    Gegenleistung:
    • Werbung im Servernamen, Textwerbung auf dem Server (Willkommens Nachricht, constantly repeating)
    • Bei Videoerstellung (falls vorhanden) Wasserzeichen, Einblendung.... o.ä.
    • Bannereinbau wünschenswert
    • Werbung auf Projekt-Homepage.
    • Projektbeteiligung

    Was stelle ich mir so vor?
    Ihr/Du solltet wissen wovon Ihr redet und was Ihr vorhabt oder schon macht.
    Ich wünsche mir vernünftige Personen, welche mit mir anständig über Skype, Teamspeak, o.ä. reden können.
    Ich möchte natürlich ab und an auf dem Server spielen, wie und wo ist euch überlassen, Ihr seit die Minecraft-Server-Experten.

    Was müsst Ihr jetzt dafür tun?
    Ich möchte keine Bewerbung in Textform, sondern Ihr sollt mir euer Projekt in Sprachform vorstellen. (Skype, Teamspeak)
    Ich reagiere nicht auf Private Nachrichten, bitte schreibt mich in Skype an. E-Mail natürlich auch möglich.

    Skype: seekampf
    E-Mail: info@seekampf.de [Bitte im Betreff: MC-Server Sponsor]

    Nicht vergessen, unsere Zusammenarbeit basiert auf Sprache, ich möchte mich mit den Leuten unterhalten können.

    Viele Grüße
     
    #1
  2. JustenTV
    Offline

    JustenTV

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Ist der Server noch da?
     
    #2
  3. _SkyCrusher_
    Offline

    _SkyCrusher_

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    0
    Ich habe interesse an dem server
    Ich bin nett und würde mich sehr freuen ihn zu kriegen
    Ich kenne mich mit plugins aus und kann auch programmieren!
    Also Danke fürs lesen und bis bald!
     
    #3