1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete Minecraft Server 6GB RAM

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen" wurde erstellt von LetzPlay, 16. März 2015.


  1. LetzPlay
    Offline

    LetzPlay

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    LetzPlay
    Wir bieten euch einen Minecraft Server (Bukkit) mit max. 6GB RAM. IPs und Domains könnt ihr beliebig viel haben (gegen Aufpreis). Ihr könnt über ein Webinterface auf diesen Zugreifen. Auch Webspace und ein vorinstalliertes Forum wäre denkbar.

    Ihr seht wir sind flexibel, einziger Nachteil der Server ist erst ab April verfügbar.

    Wenn ihr interressiert seid einfach an [email protected] schreiben.

    LetzPlay
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2015
  2. LetzPlay
    Offline

    LetzPlay

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    LetzPlay
    Wir haben noch mehr Ressourcen frei, fragt einfach nach! Wir bieten nun nicht mehr nur noch Bukkit, sondern auch andere Versionen, wenn ihr interresse habt einfach ne Mail an [email protected] schreiben mit euren gewünschten Spezifikationen. Wir können dann recht flexibel reagieren. Insgesamt stehen mehrere GB RAM zur verfügung, würde also auch für einen etwas größeren Server reichen.

    Warum?
    Wir haben Server welche nicht ausgelastet sind.

    Preise??
    Recht günstig :), ungefähr 2x RAM.

    Zugriff?
    FTP und Konsole (über Webinterface).

    Sponsoring?
    Nur aus ganz besonderen Anlässen

    Speicherplatz, Cores, etc.??
    Alles flexibel, je nach benötigter Leistung/benötigtem Platz.


    MfG
    LetzPlay