1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minecraft Server + Adminpanel

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Herlex, 28. März 2015.

  1. Herlex
    Offline

    Herlex

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute!

    Ich biete derzeit Platz auf meinem Root Server für einen Minecraftserver.


    Ich biete:

    FTP-Zugriff
    1-2 GB RAM ( -> wird an Useranzahl angepasst )
    99,9% Uptime
    0-xx Slots
    Automatische Backups
    Webpanel zur einfachen Administration
    Langzeitige Existenz ( keine offlinenahme nach dem nächsten monat )


    Was ich von euch verlange:

    Ich möchte einen Server unterstützen der Potential hat. Was genau Potential in meinen Augen ist, das entscheide ich selbst. Stelle mir einfach deine Idee vor.

    Je ausgefeilter/kreativer das Konzept und je vollständiger dein Team bereits ist desto höher sind die Chancen den Server zu bekommen.

    Du solltest desweiteren Serverkenntnisse haben und dich schon etwas in MinecraftServer "eingelebt" haben.


    Gegenleistungen:

    Ich erwarte nichts außer aktive Spieler und gut besuchte Server :)!
     
    #1
  2. FoxArtworks
    Offline

    FoxArtworks

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Herlex. Ich bräuchte den Server mehr für ein Projekt.

    In dem Projekt werden Mods genutzt die technische und Adventure-Reiche Dinge hinzufügen. Ich habe auch schon recht große Erfahrung mit Server da ich früher auch mal ein BungeeCord Server besaß und Permissions etc. selbst eingerichtet habe.
    Als Gegenleistung kannst du ja mitspielen und ich könnte wenn du einen YT-Kanal hast für dich auf meinem Kanal werben. (150 Abos).

    Mein Skype: fox.artworks
    TS: *Snip*

    LG Fox
     
    #2