Minecraft Server auf 4b42

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xminerx, 25. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xminerx

xminerx

Hallo,
    Ich habe vor, mir auf 4b42 einen Gameserver zu mieten.
    Dabei hab ich ein paar gewisse Probleme:
    Ich höre immmer wieder, dass man das auch mit einer jimdo-Seite machen kann...
    Könnt ihr mir wohl helfen??? :?: :wacko:

Ausserdem: Kann man anschliessend nur mit der Premium-Version spielen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
    xminerx

2. xminerx

xminerx

Hallo,
    Ich habe vor, mir auf 4b42 einen Gameserver zu mieten.
    Dabei hab ich ein paar gewisse Probleme:
    Ich höre immmer wieder, dass man das auch mit einer jimdo-Seite machen kann...
    Könnt ihr mir wohl helfen??? :?: :wacko:

Ausserdem: Kann man anschliessend nur mit der Premium-Version spielen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
    xminerx

3. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Das heißt du sollst dir einen WebSpace kaufen.
    Kann ich gut verstehen, Jimdo, oder de.vu bzw. de.tl wird nicht gerne gesehen.
    Außerdem würde ich von 4b42 AUSDRÜCKLICH abraten, das ist erstens: Ein billighoster, zweitens:
    Nur für Leute die auch das gewisse Niveau besitzen.
    Also: Hör auf nach Gratis-Sachen zu suchen, sei so lieb und kaufe dir einen WebSpace bzw, Server.

4. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Das heißt du sollst dir einen WebSpace kaufen.
    Kann ich gut verstehen, Jimdo, oder de.vu bzw. de.tl wird nicht gerne gesehen.
    Außerdem würde ich von 4b42 AUSDRÜCKLICH abraten, das ist erstens: Ein billighoster, zweitens:
    Nur für Leute die auch das gewisse Niveau besitzen.
    Also: Hör auf nach Gratis-Sachen zu suchen, sei so lieb und kaufe dir einen WebSpace bzw, Server.

5. xX_GoD_Xx

xX_GoD_Xx

Würde ich nicht machen, diese Seite ist etwas primitiv aufgebaut und wollen über deine Homepage nur Besucher. Ich hab selber schon nachgedacht, hatte den Banner auch eingefügt, aller Besucher gehabt was sie verlangt haben, der Server hat durchgehend laggs, ist auch total Primitiv, keine Chance zum Server-Updaten und bietet dir auch sogut wie keinen Support. Kauf dir lieber einen Server sowie ich, Kostet zwar aber dafür kannst du dir Sicher sein das du einen guten Server hast. Ich persönlich bin bei Nitrado, ist zwar überteuert, allerdings ist der Preis für meinen Server total angepasst. Ich habe nie laggs, alles funktioniert perfekt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

6. xX_GoD_Xx

xX_GoD_Xx

Würde ich nicht machen, diese Seite ist etwas primitiv aufgebaut und wollen über deine Homepage nur Besucher. Ich hab selber schon nachgedacht, hatte den Banner auch eingefügt, aller Besucher gehabt was sie verlangt haben, der Server hat durchgehend laggs, ist auch total Primitiv, keine Chance zum Server-Updaten und bietet dir auch sogut wie keinen Support. Kauf dir lieber einen Server sowie ich, Kostet zwar aber dafür kannst du dir Sicher sein das du einen guten Server hast. Ich persönlich bin bei Nitrado, ist zwar überteuert, allerdings ist der Preis für meinen Server total angepasst. Ich habe nie laggs, alles funktioniert perfekt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

7. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Begründung? Beweise?

8. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Begründung? Beweise?

9. Smuil

Smuil

zählt das Billighoster nicht schon unter Verleumdung?

10. Smuil

Smuil

zählt das Billighoster nicht schon unter Verleumdung?

11. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    Wenn du kein geld ausgeben willst geh doch zu mycraft.eu da bekommst du auch minecraft server kosten los

1,5gb ram
    Unbegräntzter speicher platz
    immer online
    keine bugs
    freie soltwahl

du must jedoch alle 24 stunden einmal auf server verlängern drücken auf anfrage kannst du auch mein über die html api webseite benutzen um den server auch über ein handy verlängern zu können

ich habe meinen server jetzt fast 4 monate da und bin sehr zufrieden
    habe 46 plugins drauf
    und 7 welten und es bugt nicht

EDIT: Schneller und guten Support gibts auch noch

12. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    Wenn du kein geld ausgeben willst geh doch zu mycraft.eu da bekommst du auch minecraft server kosten los

1,5gb ram
    Unbegräntzter speicher platz
    immer online
    keine bugs
    freie soltwahl

du must jedoch alle 24 stunden einmal auf server verlängern drücken auf anfrage kannst du auch mein über die html api webseite benutzen um den server auch über ein handy verlängern zu können

ich habe meinen server jetzt fast 4 monate da und bin sehr zufrieden
    habe 46 plugins drauf
    und 7 welten und es bugt nicht

EDIT: Schneller und guten Support gibts auch noch

13. ChristianG

ChristianG

...aber die Server sind (fast) immer vergeben..!

14. ChristianG

ChristianG

...aber die Server sind (fast) immer vergeben..!

15. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Bezeichne ich nur als "Billighoster" weil die sehr, sehr schlechte Server anbieten, und recht unprofessionell sind.

16. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Bezeichne ich nur als "Billighoster" weil die sehr, sehr schlechte Server anbieten, und recht unprofessionell sind.

17. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    ja warum sind die blos immer vergeben ..... richtig weil es sehr gute game server sind

stimmt nicht.
    sever laufen baug frei sind immer on in den letzten 2 monate gab es einen 40 minuten neustart aller server und ein paar stunden wo die offline wahren
    ich bin seit 4 monaten da mit meinen server und der leuft mit 46 plugins und 7 welten lag frei!!!!!!!!!

Was habt ihr Blos alle gegen kostenlose game Server Sponsor blos weil ihr eure minecraft server teuer bezahlt oder was.... es will aber nicht jeder 16 gb ram oder sonst was haben die server da reichen für einen anfang aus oder einfach zum zocken mit freunden.

bevor jetzt noch einer kommt und was rumzumeckern hat überzeugt euch selbst mal hier die ip von meinen server Edit und der server wird wie die ip schon gesagt hat von mycraft.eu gehostet geht auf den server oder meldet euch bei mycraft.eu an und überzeugt euch selber

18. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    ja warum sind die blos immer vergeben ..... richtig weil es sehr gute game server sind

stimmt nicht.
    sever laufen baug frei sind immer on in den letzten 2 monate gab es einen 40 minuten neustart aller server und ein paar stunden wo die offline wahren
    ich bin seit 4 monaten da mit meinen server und der leuft mit 46 plugins und 7 welten lag frei!!!!!!!!!

Was habt ihr Blos alle gegen kostenlose game Server Sponsor blos weil ihr eure minecraft server teuer bezahlt oder was.... es will aber nicht jeder 16 gb ram oder sonst was haben die server da reichen für einen anfang aus oder einfach zum zocken mit freunden.

bevor jetzt noch einer kommt und was rumzumeckern hat überzeugt euch selbst mal hier die ip von meinen server Edit und der server wird wie die ip schon gesagt hat von mycraft.eu gehostet geht auf den server oder meldet euch bei mycraft.eu an und überzeugt euch selber

19. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Zu diesem Kommentar werd ich jetzt nichts sagen...
    Für kleine "Freunde" oder Möchtegern-Server OK, aber für größere nicht.

20. Sn0wBlizz4rdalt

Sn0wBlizz4rdalt Gesperrt

Zu diesem Kommentar werd ich jetzt nichts sagen...
    Für kleine "Freunde" oder Möchtegern-Server OK, aber für größere nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.